Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die letzten inoffizielle Detonator Treiber vor gut drei Wochen ihren Weg ins Internet gefunden hatten, stehen nun weitere, von nVidia nicht offiziell freigegebene Treiber für die komplette Grafikkarten-Serie seit dem Riva TNT zum Download bereit.
Ich kriege eine Krise wenn ich so ein Stuss zu lesen bekomme. Mein Gott wie egal das doch ist ob ich paar Punkte mehr oder weniger habe. Geilt ihr euch dabei immer auf?
jo find ich auch, wenn ich 3DMark viermal durchlaufen lasse habe ich vier verschiedene Ergebnisse. Wenn es mal ein paar hundert Punkte sind dann mach ich mir VIELLEICHT ein Paar gedanken, aber sonst auch nichts.
Soso. Also unter XP bringt der neue Treiber rein gar nichts! Und ich muss O.P. recht geben.... was sind schon 50 Pkt?! Wow 0,4 Frames mehr / Sek. (Kommt natürlich auch das Game an!!! Dann habe ich also 87,4 FPS.... meine Augen nehmen aber nur 15 Bilder / Sek als flüssig war.... und der Monitor schafft auch nur 85! FAZIT: Alles quatsch!!!!
Ich habe Geforce3Gainward Grafikkarte .Die Neuen Treiber 2750 laufen sehr stabil vor allem mit den neusten Spielen .Mit denen ich Schwierigkeiten hatte.