News nVidia Detonator 41.09 sind nun offiziell

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bereits seit drei Wochen kursiert ein Detonator der Versionsnummer 41.09 im Netz umher. Seit gestern Abend handelt es sich bei diesem Treiber, den es wohl bald auch als Variante mit WHQL-Zertifikat geben wird, um die nächste offizielle Entwicklungsstufe der universalen nVidia Treiber.

Zur News: nVidia Detonator 41.09 sind nun offiziell
 
hab den schon drauf, der läuft genauso spitze wie der 41.04 WHQL, den es bei guru3d.com gibt.

hoffentlich kommt der mit whql schnell.
 
warum whql schnell der deto läuft bei mir seid wochen in mehren ausgaben gan gut lieber ne höhere versinosnr.
 
Hat den einer mal mit LotR: The Fellowship of the Ring getestet? Bei mir prouduzieren die 4x.x da nämlich üble Bildfehler...
 
hab gelesen dass die betaversion von diesem schon besser war als der 40.72 WHQL.
 
Ich finde bei den 4XXX blöd das die nicht mit NVmax laufen
und man immer das richtige ratefix prog finden muss
 
2) sixen schrieb am 04.12.2002 um 17:11 Uhr:

warum whql schnell der deto läuft bei mir seid wochen in mehren ausgaben gan gut lieber ne höhere versinosnr.
_________________________________________________

Geh mal lieber wieder zur Deutschstunde in der Schule, als uns mit solch einem Wortmüll zuzuschütten.
Sorry, falls du tatsächlich Legastheniker bist.
 
@Ingo

Lass doch den Scheiss, müssen denn hier immer Leute zur Sau gemacht werden ?!
 
nur weil das web recht anonym ist berechtigt das die leute noch nicht solchen wortmüll zu verzapfen, denn es ist schlichtweg respektlos seinen lesern gegenüber sich beim verfassen seiner wortmeldungen so gehen zu lassen.
ergo hat ingo recht.
 
Der Detonator ist immer noch "WHQL-Candidate". Nach dem letzten Huddel mit dem Detonator, der nicht WHQL wr, sage ich nur: Nein danke
 
also, der 41.09er ist in ut2k3 ca.3-4 frames schneller! gar nicht mal zu verachten, wenn man so mit 50fps spielt, da helfen die das ruckeln zu minimieren!
 
Hallo !
Habe da ein Problem:

Ich führe die Exe aus so weit ganz gut Rechner neu starten
aber was sehe ich die Version 40.72 steht bei Eigenschaften immer noch da macht der das nicht automatisch war sonst immer Bitte um Hilfe THX.
Gruss: Melo Men
 
Du musst immer den alten Treiber deinstallieren!!!
Sollte eigentlich jedem klar sein, das bevor ich ein Programm installiere, das alte vorher zu deinstallieren!
 
bei mir konnte ich die treiber immer drüberbügeln ohne die alten zu deinstallieren …
@Melo - welches OS hast du?!?
 
Hallo nochmals !
Tja ich habe die anderen deinstaliert dan den neuen druff hatte tausend Fehler ahhhh Habe win 98 SE und er hatte einen Omega drufgeknallt komich abwohl es der 0.9 er war jetzt musste ich den 27 er wieder draufhauen.
Gruss Melo
 
komisch hatte 6400 punkte bei 3dmark statt 9900 bei 1280 1024 auf beiden rechner totaler leistungsabfall aber dafür keine bildfehler mehr wieder 4072 mit bildfehlern drauf
 
Bei mir läuft die Installation des Treibers ja soweit ganz gut, allerdings arbeite ich auf 1280x960 und sobald der neue Detonator ab 40.72 drauf ist, ist das Bild nach dem Boot-Up auf meiner GeForce 2 GTS seltsam zum linken Bildrand gequetscht und zudem das Gesamtbild gestaucht. Sobald ich allerdings die Auflösung einmal herabsetze und wieder zurückwechsle ist alles in Ordnung.

Und ich bin ums Verrecken bisher nicht draufgekommen, warum alle offiziellen Detos nach dem 30.82 diesen Stress verursachen. Leider konnt ichs mit anderen Grafikkarten bisher nicht testen, es konnte mir bisher aber auch keiner ne Lösung für das Problem liefern :(
 
Zurück
Oben