Nvidia GeForce GT 540M (Mobile) Probleme mit meiner Grafikkarte

Exicator

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
70
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte das ich nemlich nicht CoD: Mw2 auf Vollbild und Normaler Grafik spielen kann.

Fakten vom Lap-Top:

Grafikkarte:Nvidia GeForce GT 540M
Prozessor: Intel(R) Core i3 2350M CPU @ 2,30 GhZ
Arbeitsspeicher(RAM): 4 GB

GeForce Experience zeigt mir auch bei League of Legends alles Sehr Hoch an aber tut dann ruckeln :(

Daher brauche ich hilfe ich poste jetzt auch mal meinen Benchmark Test:


Bitte um nützliche Antworten und hoffe hiermit das mir geholfen wird!

MfG
Exicator
 
Was genau sind denn deine Probleme. Kannst du nicht in Vollbild und normaler Grafik zocken, weil die Performance unter aller Sau ist oder hast du ständig Abstürze? Ich habe nämlich auch eine GT 540M und kenne das Problem.

Es könnte aber sein, dass er zum Starten des Games die im Prozessor verbaute Graka nimmt, was du dann ggf. umstellen müsstest. (NVIDIA Systemsteuerung)
 
Bei mir ist die Performance unter aller sau
Werde morgen das mit der Systemsteuerung ausprobieren! :D
 
Wenn ich League of Legends mit dem Nvidia Hochleistungsprozessor ausführen will kommt das:
 
Geil!Was ist denn das für ein Betriebssystem?

Es sollte dann aber über die Nvidia Systemsteuerung gehen.
 
Zurück
Oben