News Nvidia legt neues Spiele-Bundle für Grafikkarten auf

Ist wie mit der GTX 660 TI damals bei Release.

Aussage von nVidia: allen Karten (GTX 660 Ti) liegt ein Code für Borderlands 2 bei, Details zu jedweden Bedingungen sind selbst mit Suchen schon nicht zu finden gewesen, Anfrage bei nVidia selbst ergab bis heute gar keine Antwort. Bei MSI kam als Antwort wegen Jugendschutz in Deutschland machen sie bei der Aktion nicht mit. Mein Händler schob es auf nVidia und MSI und war fein raus.

Ich habs dann bei einem Steam-Sale gekauft.

Für mich ist das gebundle ein Schmu hoch 3. Gerade bei den Shootern, die potenziell keine Freigabe bekommen oder ab 18 erst heraus gegeben werden dürfen.
 
Gerade eben ne Mail von Mindfactory bekommen

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

NVIDIA hat die Aktion erst heute gestartet, der Kauf liegt leider zu lange in der Vergangenheit.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Team


Echt schade, ich meine ich hab die karte jetzt nicht wegen Extras gekauft, aber dennoch wäre es cool nachhinein noch ein Geschenk zu bekommen immerhin hat man über 550€ ausgegeben xD :)

MFG
 
Zurück
Oben