News Nvidia legt neues Spiele-Bundle für Grafikkarten auf

Wieder einmal ein absolutes Armutszeugnis seitens nVidia...:freak:
 
@Salamander
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Es gibt gute und günstige Karten MIT Never Settle. Das Bundle ist halt ein wichtiger Faktor, wenn es um die Beurteilung des P/L-Verhältnisses geht.

Dass Dir persönlich dieser Punkt (PLV) nicht wichtig ist, sieht man ja an Deiner Hardwareauswahl... ;)
andere Leute schauen da genauer hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele bekommt man meist unter 20€ hinter her geworfen - habe für Borderlands2 ganze 11€ bezahlt, Far Cry 3 - Blood Dragon gab es vor ein paar Tagen für 3€, Crysis 3 gibt es gerade für 14€.
Also halb so wild :p
 
hongkongfui schrieb:
edit:
titan-käufer gehen leer aus?
wurde da mit soo spitzem bleistift kalkuliert? :lol:

Titan Käufer sind ganz gewiss nicht auf solche Almosen angewiesen

Die Kaufen die Karten, um die es ja primär geht der Leistung wegen. Ob da nun ein Never Settle Aldi Schicki Micki mit beiligt oder so ein Kram, dürfte diesem Klientel wohl am Hintern vorbei gehen;)
 
lalalol schrieb:
Ist das dann nur ein Spiel oder wirklich ein Bundle ?

Es nennt sich Bundle weil es mit der Grafikkarte "gebundelt" ist und nicht weil mehrere Spiele "gebundelt" mit der Graka kommen.
 
Titan Käufer sind ganz gewiss nicht auf solche Almosen angewiesen

Hätte mich aber trotzdem über ein Spiel gefreut. Auch wenn ich jetzt wieder im grünen Lager bin muss man echt sagen das AMDs Spielepacket schon echt fein ist und Nvidia da nicht unbedingt mithalten kann.
 
freyny80 schrieb:
@Salamander
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Es gibt gute und günstige Karten MIT Never Settle. Das Bundle ist halt ein wichtiger Faktor, wenn es um die Beurteilung des P/L-Verhältnisses geht.

Dass Dir persönlich dieser Punkt (PLV) nicht wichtig ist, sieht man ja an Deiner Hardwareauswahl... ;)
andere Leute schauen da genauer hin.

Es gibt Karten von Nvidia mit Never Settle Bundle? ;P

Ne mal im ernst die Bundles gehn mir am A.... vorbei.
a) Sind so PR-Aktionen eh irgendwo im Preis mit drin
b) Hat man den ein oder anderen Titel dann womöglich doppelt rumfliegen
c) Reicht mir die Auswahl an verschieden Karten die sich kaum unterscheiden schon, da will ich nicht beim Kauf drauf achten müssen welcher Händler denn nun zu dieser und jener Karte welches Spiel mit liefert...
 
Cool Master schrieb:
Ich frage mich immer noch wie man sowas als neu und super toll verkaufen kann :(

Bis vor ein paar Jahren war das Standard... Ich habe z.B. HL2 und noch andere Titel durch meine X1900XT bekommen. Gleiches gilt für meine 7800 GTX, 8800 GTX da waren Spiele einfach dabei und es wurde kein Trubel darüber gemacht...

Schade das man es nun gezielt als Werbung bzw. PR einsätzt.

das tolle damals war aber das es über Boardpartner realisiert wurde, also je nach dem welche Marke du gekauft hast, hattest du andere Spiele dabei! heute hat jede 7970 die gleichen Games dabei :( Langweilig.



Naennon schrieb:

Warum wusste ich was für eine Graka du hattest bevor ich in dein Profil geguckt hab ? Ich muss wohl psychisch begabt sein :king:






Aber das ist doch vollkommen logisch das NUR Grafikkarten die nach dem release des Bundles gekauft wurden, und auch nur diese die Speziell damit vermerkt sind (und nicht etwa alte Lagerbestände) den Key beinhalten. Alle die trotzdem noch einen Key bekommen gehen auf Kulanz des händlers. Warum sollte Nvidia allen Bisherigen Kunden einfach so ein Spiel schenken ? ^^ Das ist ein Marketing zugzwang weil AMD mit never settle so viel publicity bekommt.
 
TrueAzrael schrieb:
Ne mal im ernst die Bundles gehn mir am A.... vorbei.
a) Sind so PR-Aktionen eh irgendwo im Preis mit drin
b) Hat man den ein oder anderen Titel dann womöglich doppelt rumfliegen
c) Reicht mir die Auswahl an verschieden Karten die sich kaum unterscheiden schon, da will ich nicht beim Kauf drauf achten müssen welcher Händler denn nun zu dieser und jener Karte welches Spiel mit liefert...

a) Naja, muss halt jeder selbst schauen, ob er von diesem "Marketing-Kuchen" etwas abbekommen möchte.
b) Eine völlig innovative Idee: Man kann die überflüssigen Codes auch verkaufen (Achtung: Aufwand).
c) Wenn man keine Lust hat, für ein paar Gratisgames (oder EUR) ein paar Klicks mehr zu machen, dann ist das auch ok.
Wo wir wieder bei a) sind ;)
 
nexos12 schrieb:
Ich habe gerade bei caseking angefragt, aber ich denke, dass es nicht gehen wird. Vielleicht nur wenn der Shop kulant ist, oder ein paar Codes über hat.

Ist nämlich bei mir genau so, nur eben über Caseking.

ich habe schon eine Antwort und zwar machen die es nicht, da der Splinter Cell Key den Metro Key ersetzt und man ja ansonsten die Metro Keys zurücknehmen müsse --> eh hallo bei mir war kein key dabei?^^ habe vor 13 Tagen gekauft, könnte also widerrufen, aber dafür ist meine Karte zu Taktfreudig. Naja hätte eh keine Lust zum Spiel gehabt und es wäre verkauft worden.
 
Tja, wieder mal super durchdacht die ganze Aktion. Metro kriege ich mit meiner 770 nicht und Splinter Cell auch nicht. Da muss wieder ein Mastermind hinter der Aktion sitzen...
 
Ja toll,
ich habe am 26.06. eine GTX 770 gekauft. Da darf ich wohl in die Röhre gucken.Eigentlich müsste doch NVIDIA das dazupacken und nicht so ein Händlerdodel
 
Naja splinter cell ist schon lange kein splinter cell mehr seitdem es auf den konsolen portiert wurde..höchstens 70 % wertung....:cool_alt:
 
Spiele-Bundle interessiert mich nicht die Bohne beim Kauf, schon gar nicht wenn ich mir dadurch wie manch andere die überteuerte Hardware schön rechnen soll. Wenn ich mir eine Karte kaufe dann rein auf Grund der Hardware.
Wäre doch nur als Fair wenn sie sich das Bundel in den Hintern stecken würden und statt dessen einfach die Grafikkarte billiger machen würden anstatt einem weiteren Rotz an zu drehen den man eigentlich nicht möchte.
 
Das ganze ist eh nur ein Sehr Schlechter Scherz, denn ausser jedesmal Gewaltspiele Beizufügen könnten die auch mal was anderes als Alternative Anbieten, das nichts mit Mord und Totschlag zu tun hat!

Probleme bei Jugentlichen usw durch solche Metzgerspiele sind doch mittlerweile sehr Bekannt, aber macht man was dagegen? NEIN!

Ach ja, und dieses FSK 18 usw nutzt so viel wie eine Bürstenlose Klobürste, da eh meist die Eltern die Games Besorgen, und es denen Egal ist, ob das Game jetzt für ihren Sprössling Geeignet ist oder nicht!
 
Ach verdammt, hätt ich das vor ner Woche gewusst, hätt ich meine GTX 780 ne Woche später bestellt ...

Egal, muss man wohl mir leben. Wär aber nett gewesen.
 
Super cool story bro!
Und wen soll das jetzt interessieren?

Zaeggu schrieb:
Das ganze ist eh nur ein Sehr Schlechter Scherz, denn ausser jedesmal Gewaltspiele Beizufügen könnten die auch mal was anderes als Alternative Anbieten, das nichts mit Mord und Totschlag zu tun hat!

Probleme bei Jugentlichen usw durch solche Metzgerspiele sind doch mittlerweile sehr Bekannt, aber macht man was dagegen? NEIN!

Ach ja, und dieses FSK 18 usw nutzt so viel wie eine Bürstenlose Klobürste, da eh meist die Eltern die Games Besorgen, und es denen Egal ist, ob das Game jetzt für ihren Sprössling Geeignet ist oder nicht!
 
Könnte man schon erahnen welches das nächste Spiele-"Bundle" bei Nvidia wird?

Wollte mir wohl eine GTX 770 im Zeitraum August/September holen....
 
Mist, hätte noch etwas mit der 770 warten sollen, naja wie man machts isses verkehrt...
 
Zurück
Oben