Nvidia Shield liest keine NTFS Festplatten?

Kein Player der Welt kann ISOs direkt abspielen. Wie auch. Das liegt am Format. Der Player muss erstmal die ISO öffnen / monuten und dann schauen, was ist da überhaupt drinnen. Finde ich etwas, was man abspielen kann. Findet er etwas abspielbares, bietet er es Dir an, es abzuspielen usw.

Wenn Du ein ISO so abspielen willst, wie die Disc von der es kommt, dann musst Du sie mounten und dem Player Zugriff auf das virtuelle Laufwerk geben. Nur so gibt es alles an Features, Menues usw. Öffnest Du ein ISO File direkt mit einem Player, dann zeigt er Dir eben nur die Dateien an, die er abspielen kann. Hat aber nichts mit der Shield zu tun.

Was Du suchst gibt es nicht.
 
BlubbsDE schrieb:
Wenn Du ein ISO so abspielen willst, wie die Disc von der es kommt, dann musst Du sie mounten und dem Player Zugriff auf das virtuelle Laufwerk geben. Nur so gibt es alles an Features, Menues usw.
Ja so funktioniert das am PC dann kannst du die Filme mit PowerDVD bzw WinDVD abspielen. Menü und 3D ist damit kein Problem.

BlubbsDE schrieb:
Öffnest Du ein ISO File direkt mit einem Player, dann zeigt er Dir eben nur die Dateien an, die er abspielen kann. Hat aber nichts mit der Shield zu tun. Was Du suchst gibt es nicht. Kein Player der Welt kann ISOs direkt abspielen.
Natürlich gibt es sowas und das schon lange. Fast mit jedem Player den ich hatte hat das funktioniert. Wundert mich jetzt etwas das du das nicht kennst. Hast du noch nie ein "HIMEDIA Q10 PRO 4K" oder einen "Zidoo Z9S" getestet? Damit kannst du die ISOs direkt abspielen. Keine Ordner oder Dateien werden angezeigt. Da solltest du dich besser informieren bevor du sowas raus haust:

kein Player der Welt kann ISOs direkt abspielen :D
 
Da freust Du Dich jetzt aber. Dennoch ist meine Aussage richtig. Wenn ein Player ein ISO direkt abspielt, dann muss er es mounten. Und schon ist das direkt abspielen obsolet. Ein ISO ist eben kein Videofile. Da kann alles drinnen sein. Da muss der Player erstmal schauen, was befindet sich darin und dann entscheiden, was mache ich damit.

Und wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hast. Genau das meinte ich damit. Deine beiden Beispiele sind eben solche ich kann alles für wenig Geld China Boxen. Denen sind Konventionen egal.

Du solltest genauer lesen und verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Mir ist doch egal was der Player mit der ISO macht. Wenn ich auf die ISO klicke und der Film wird direkt mit Menü und in 3D abgespielt dann mache ich mir doch keine Gedanken darüber wie der Player das macht. Ob er das intern mountet und erst die Datei raussucht und dann abspielt das interessiert doch nicht.
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Deine beiden Beispiele sind eben solche ich kann alles für wenig Geld China Boxen. Denen sind Konventionen egal. Du solltest genauer lesen und verstehen.
Die Zidoo Boxen kommen doch auch aus China. Wahrscheinlich die besten Media Player die es auf dem Markt gibt und die sind bestimmt nicht günstig. Aber für dich ist das wahrscheinlich nur billiger China Schrott ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben