NZXT X53 Beleuchtung falsch?

chricoll

Ensign
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
199
Hallo,
Wenn ich bei meiner NZXT X53 im NZXT CAM Programm weiss einstelle, leuchtet sie hellgrün.
Warum?
Momentan hab ich Lila eingestellt und dann scheint sie auch in Lila.
 
Kontrolliere den Sitz des Steckers. Das passiert, wenn die Kontakte nicht komplett eingerastet sind. Geht es danach auch nicht, ist der Controller eventuell defekt.
 
Du hast doch einen Radiator mit beleuchteten Lüftern, oder nicht? Die Stecker die an den Controller müssen.
USB usw. Steht doch in der Anleitung. Hast du einen Controller_Hub oder hast du das ans MB angeschlossen? Wenn ja, dann kannst du nichts steuern, da die Sachen von NZXT NUR mit ihren eigenen Controllern laufen.
 
Das ist bei mir auch so, und es ist nichts defekt und alle Kontakte sind eingerastet. Habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden..
 
Zurück
Oben