News Oculus Rift: Vorbestellungen werden ab Mittwoch akzeptiert

Leute, nicht mal mehr 2 Stunden! Es wird spannend! Ich hoffe die lassen sich nicht all zuviel Zeit mit dem Ausliefern!
 
Uff, ich glaub ich werds einfach mal vorbestellen.
Und sobald die Vive draussen ist wird erstmal ordentlich verglichen und das schwächere Produkt landet auf Ebay. :D
 
Ich werde auch nicht mehr warten. 24 Jahre sind mehr als genug! Oculus sind die ersten? Dann wird das bestellt. Wären andere Hersteller schneller fertig, würde ich evtl. bei denen bestellen. Es sollen ja mehrere vielversprechende VR-Brillen auf den Markt kommen. Später kann man wie du sagt auch wechseln und das "schlechtere" Produkt bei eBay verscherbeln.
Die Liste mit verschiedenen Geräten hat mal einer hier gepostet:
http://www.futuremark.com/benchmarks/vrmark
 
lol Shop geht nicht auf, super Start :o
 
...bis jetzt funktioniert der Link ja noch nicht... -.-
schon 2 Minuten gewartet!
 
Naja, immerhin beweist das, dass es scheinbar gesteigertes Interesse an VR gibt :p
 
599? haha, never ever
 
Holla, das ist schon eine Ansage ... weniger als 499,- hätte ich allerdings auch nicht erwartet. Wenn man allerdings bedenkt das die Rift angeblich noch von Facebook subventioniert wird, dann möchte ich nicht wissen, was die Vive kosten wird ^^
 
hatte mich drauf gefreut, aber nicht zu so einem Preis. Echt schade man
 
LOL! Die haben ja echt den Arsch offen. Nicht mit mir, da warte ich dann doch lieber nochmal 24 Jahre. Bin schwer enttäuscht.
 
Ich meine das $ Preise eins zu eins € Preise warden bin ich ja ja mittlerweile gewöhnt... Aber noch mal 100 Euro oben drauf... und:

This price does not include shipping....

Das kommt ja noch mal oben drauf :/ Ne danke ... Schade ich hatte mich so gefreut aber das ist mir dann doch zu heftig
 
Zurück
Oben