Office 2010 im Jahr 2013 herunterladen.

mirabeau

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
4
Ahoj liebe Community!

Entweder stelle ich mich schlicht und ergreifend zu blöd an, der Link ist sehr versteckt oder es gibt ihn einfach nicht. Ich möchte gern die Testversion von Office 2010 downloaden, doch alle Links, die ich im Netz finden kann, leiten zur neuen Version, Office 365, um. Vollkommen egal, wie sie benannt sind.

So gibt es zwar entsprechende Artikel auf Chip.de, Softonic und ja, natürlich auch bei Microsoft selbst, aber letzten Endes lande ich immer beim beschriebenen Link.

Meine Frage ist also: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, im Jahr 2013 Office 2010 herunterzuladen?

Cheers.
 
Meines Wissens nicht, sofern die nicht im Besitz eines gültigen Schlüssels bist.
 
Sind das nicht immer Komplettpakete, die dann abhängig vom eingegebenen Schlüssel die jeweiligen Features anbieten?
 
Komplettpakete gibt es sicherlich auch, nur gibt es auf der Seite nicht ohne Grund verschiedene Downloads. Die von Beneee sind z.B. Office 2010 Standard 32-bit (x86) und Office 2010 Standard 64-bit (x64).
 
Boah. Danke. Ich habe irgendwie nur Google befragt und landete letzten Endes immer nur bei den aktuellen "2013"-Versionen.

Danke.
 
Zurück
Oben