Office 2013 lässt sich nicht reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob.Dig

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.913
Ein Office 2013 musste repariert werden, nun hat es seine Aktivierung verloren. Wenn man es nun reaktivieren will, gibt es im letzten Bild nur ein weißes Fenster. Mir ist bewusst, dass Office 2013 nicht mehr supportet wird, dennoch sollte doch wohl eine Aktivierung möglich sein. Mit dem originalen Key macht es keinen Unterschied, die Aktivierung bleibt im letzten Fenster hängen.
Wer kann was beisteuern?
 
StefanArbe schrieb:
Scheint wohl erst wieder morgen möglich zu sein, habe ich so als Tipp aber auch schon gegeben, hoffentlich hilfst.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
und der Key ansich ist egal nachdem man sich einmal registriert hat?
Korrekt, aber bei der Aktivierung bleibt es eh immer im letzten Bild hängen, egal ob mit Konto oder Key.
 
Schon mal versucht telefonisch zu aktivieren?
 
Der Office 2013 Key ist ein "Einmal Key". Beim 2. Mal muß man ein Konto angeben. Im Office ein Konto anlegen zu wollen ist nicht möglich (unlösbare Puzzles, man kann nichts erkennen). Einfach direkt statt Key auf "ich habe Konto" gehen und die Email und das PW eingeben.
 
Bob.Dig schrieb:
Korrekt, aber bei der Aktivierung bleibt es eh immer im letzten Bild hängen, egal ob mit Konto oder Key.
Es kann sein, wenn du nichts anderes anklicken kannst, dass du Office neu installieren musst.
Ich weiß nur noch dunkel, dass ich bei einigen Kunden mal Probleme mit Office 2013 und 2016 hatte. Dieser Kontozwang war ein absoluter Graus..
Oder die Reparaturfunktion mal ausprobieren, die aber glaub ewig gebraucht hat. Vllt ist es nach 10 jahren besser geworden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Weißes Bild wo die Anmeldung bei Microsoft kommen sollte? Dann per Regedit den Office Schlüssel löschen.
Müsste HKCU - Software - Microsoft - Office sein.
 
Oder für 10€ nen Key einer aktuellen "illegalen" Office Version kaufen. Versionen, die man mit einem Key aktivieren kann, sind Pro Plus Versionen. Und die Keys sind zu ~ 100 % Müll und maximal einmal verwendbar.

Der Office 2013 Key ist ein "Einmal Key". Beim 2. Mal muß man ein Konto angeben.

Gibt es nicht. Entweder ist das ein Key zum aktivieren und dann immer mit ihm aktivieren oder ein Key, den man an sein MS Konto verfüttern muss.
 
Hier geht es nicht um 10€ Keys. Davon ab, ich vermute es wird auf ein bezahltes Office 365 hinauslaufen... Frage dazu, kann darauf upgegradet werden, also Einstellungen etc. bleiben größtenteils erhalten?

Wenn ja, kann man bei Office auch zwischen verschiedenen Versionen upgraden (also z.B. retail und "enterprise") ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben