Office 365 neue Funktionen - Dienst deaktiviert?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,
ich habe in meinem Office 365 den rot markierten Button für die neuen Funktionen gedrückt und erhalte die Fehlermeldung, dass der notwendige Dienst deaktiviert ist. Ich bin als Admin angemeldet und wundere mich daher über diese Meldung.
Kann mir hier jemand weitere Infos geben wie ich das beheben kann?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 299
  • 2.JPG
    2.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 317
Windows 10 oder Windows 11?
Bist du in einer Domäne?
Hast du irgendwelche "Anti-Spy"-Tools oder sowas wie Tune-Up installiert/verwendet?
 
Es handelt sich um eine private Lizenz. Angemeldet bin ich auch. Aber die Punkte UseOnlineContent oder SignInOptions fehlen bei mir in der Reg. Es handelt sich um Windows 10 x64 Home. Keine Domäne oder ähnliches. Ebenfalls keine solcher Tools in Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben