Office 365 - wann muss es angemeldet sein, bevor es abläuft?

jabberwalky

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.307
Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Wenn ich Office 365 kaufe weil es aktuell günstig ist, brauche es aber erst in sagen wir mal 14 Monaten, kann ich das dann noch aktivieren? oder muss man das innerhalb einer gewissen Zeit aktivieren und installieren damit es funktioniert?
-》 So wie quasi ein Ablaufdatum für das Produkt. Weiss das wer?

Bitte keine Antworten wie, dann kauf es doch erst wenn du es brauchst, oder sowas in der Art. Das hilft nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, rg88 und cyberpirate
Hinweis: Man kann auch mehre Keys kaufen und diese alle gleichzeitig aktivieren. Wir machen das in der Familie so, jeder hat einen Key gekauft, gibt es ab uns zu für ca. 50 €, nun haben wir für 5 Jahr erst einmal Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und jabberwalky
@Goldsmith: Danke, das war genau das was ich gesucht habe.👍👍

@ata2core: Genau das habe ich neulich auch gemacht. Gleich 2x geholt, allerdings brauche ich sie noch nicht. Erst in ein paar Monaten.
 
Zurück
Oben