Office Professional Plus 2021 installiert -> Outlook kann nicht eingerichtet werden

BKW

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
11
Hallo,
habe gerade Office Professional Plus 2021 gekauft, installiert und wollte Outlook einrichten, ich bekomme aber mein web.de Konto nicht eingerichtet.
Bei den web.de Einstellungen ist der Zugriff auf POP3 und IMAP erlaubt.

1698417720179.png


Wenn ich outlook starte, erscheint dieses Fenster:
1698417368395.png


Ich klicke auf Verbinden und soll mein Kennwort eingeben
1698417766932.png


Dann erscheint dieses Fenster und es geht nicht mehr weiter, egal wie oft ich auf OK klicke:


Wenn ich abbreche kann ich die Kontoeinstellungen ändern, die sind aber so wie sie bei web.de angegeben werden:
1698417604740.png
1698417639459.png


Habe keine Ahnung was da noch zu tun ist.
Bitte um Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild mit privaten Daten entfernt.)
Mach mal deine unzensierte mail adresse raus..
2 faktor authentifizierung an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und tollertyp
Also gelöst?
 
Oder den Assistenten abschalten und die Daten manuell eingeben.
Vorher eine Reg-Datei mit folgenden Inhalt erstellen und ausführen:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Setup]
"DisableOffice365SimplifiedAccountCreation"=dword:00000001
 
Zurück
Oben