Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOhne Alles: Cooler Master bietet Quickfire XT an
Die hierzulande bisher ausschließlich mit beleuchteten Schaltern erhältliche „Quickfire“-Serie, darunter die Quickfire TK, wird von Cooler Master um ein weiteres Modell im Standarddesign ohne Extravaganzen erweitert.
Aber nicht für 80€. Meine G11 hat damals ein Drittel weniger gekostet und hat ne sinnvolle
Ausstattung (G Tasten, Lautstärkeregler, Mediaplayer Funktionen, mehrstufige Beleuchtung
etc). Und ja, ich weiß dass die mechanisch ist, ich seh nur nicht, warum die dann 5x teurer
sein muss als meine Cherry G83 auf der Arbeit. Ich schreib seit 6 Jahren auf dem Teil und es
gibt wenig besseres zum reinen Arbeiten.
Wenn weniger mehr ist, dann muss auch der Preis geringer sein als bei einer voll ausgestatteten.
Weil eine G83 auch nur ein billiges Gummibrett ist. Wenn du schon mit Cherry vergleichen willst, dann bitte mit Cherry G80. Und deine G11 würde ich nicht mit ner Kneifzange anfassen.
Vielen Dank für den Hinweis!!! Direkt mal bestellt. Bei dem Angebot lohnt sichs ja 100 zu kaufen und wieder höher zu verkaufen.
Das nächstbeste Angebot was ich im Netz finde, beginnt ab 120€+