A
Amusens
Gast
........aufn Dorf ist Online Einkaufen die besserer Wahl, als erst 1 1/2 Stunden in die Stadt zu fahren und es dann sowieso nicht zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMHas schrieb:Den Eindruck habe ich mittlerweile aus. Meine Bestellungen dauern im Schnitt jetzt 2 -3 Tage bis sie Versand werden. Bei meiner Freundin werden diese immer am nächsten Tag versendet (sie hat Prime).
Artikel, die Kunden von Montag bis Freitag bis 15:30 Uhr und am Samstag bis 10:00 Uhr bestellen, will Alternate in Zukunft ohne Aufpreis gegenüber dem bisherigen Preis für den Standardversand bereits am nächsten Tag ausliefern.
timmy93 schrieb:Hatte vor 2 Tagen ein Paket von Alternate bekommen, mit dem Hinweis Prio Versand.
Aber Alternate war immer schon flott mit dem Versand, die Ware war schon am nächsten Tag da.
Kann ich so nicht unterschreiben, ist eine Mischkalkulation habe auch schon auf Alternate z.B. HDDs billiger bekommen als beiAlternate ist zwar sehr schnell, aber leider auch etwas teuer!
Und war die Ware am 28.10.2015 bei Dir @phoboss?phoboss schrieb:gestern um 12:00 bestellt, ist bisher noch nicht versand obwohl alles auf lager war... soviel zum thema prio... ich hasse solche versprechungen