Open Source Stempeluhr / Zeiterfassung

ioe

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
158
Hallo Forum

Wir sind ein kleines Team von Softwareentwicklern und suche eine neue Stempeluhr.
Momentan verwenden wir Pendulums, die scheint jedoch ziemlich tot zu sein (letzter commit auf github am Sep 30, 2019)
Das Ein- und Ausstempeln ist ziemlich bequem bei dieser App und ich habe noch kein Äquivalent dazu gefunden.

Optimal wäre eine Open Source App die man auch selber hosten kann.

Habe bereits Kimai, Cattr, und Timetagger probiert, aber bin nicht ganz zufrieden damit.

Was verwendet ihr so? Hat jemand Erfahrungen mit titra?

vg
 
Primär weil ich nirgendwo sonst so einfach und schnell aus und einstempeln kann.
Sprich: Projekt A läuft, ich erhalte einen Anrufe, und kann die Zeiterfassung mit einem Klick auf Projekt B umschalten.

Wir benötigen nur eine Stempeluhr. Projektmanagement machen wir eigentlich hauptsächlich im Gitlab. Daher sind viele Apps auch zu umfangreich.
 
Ich lass bei mir die Fenstertitel loggen und werte das mit einem Tool aus, so dass ich das automatisch den Projekten zuordnen kann. Da ich über den Computer telefoniere, krieg ich auch recht genau mit, ob ich telefoniere oder eben auch mal der Computer unbenutzt ist.
Eine solche Lösung scheint mir aber in eine größeren Firma ungeeignet, wegen Datenschutz.
 
Zurück
Oben