Outlook 365 Profilbilder werden nicht angezeigt.

peter_nachfrage

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
23
Hallo,

habe gerade auf Outlook 365 umgestellt. Leider werden mir dort die Profilbilder (rund) nicht mehr angezeigt.
Im Kontakt wird das Bild angezeigt. Auch wenn ich Outlook im Browser verwende (mit den geleichen Kontakten) werden diese angezeigt.
Nur bei der Desktop Variante nicht

2021-06-24_195250.jpg


Jemand eine Idee?
 
Hallo,

Idee habe ich zwar keine, aber ich habe mich schon gewundert, da eine Suche im Netz mir keine Leute aufzeigte, die das gleiche Problem haben. Merkwürdig daran ist, dass es sowohl bei Outlook Desktop (PC) und Outlook (Android) so ist. Ich konnte auch beobachten, dass es in der Outlook-Browser-Applikation funktioniert. und bei Outlook auf einem Mac funktioniert es auch.

Das Problem habe ich seit ca. 10-14 Tagen.

Hoffentlich wird es in einem Office Update wieder gefixt. Ich hatte schon Microsoft Teams in Verdacht. Da ich zu der Zeit Microsoft Teams installiert habe, allerdings ist das Problem auf meinem Notebook auch vorhanden und dort ist kein Teams installiert.

NACHTRAG 02.07.2021: Ich habe heute das komplette Office 365 als IMAGE geladen und einfach über die vorhandene Office-Installation installiert. Seither funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es leider immer noch nicht. Auch eine Reparatur brachte keinen Erfolg.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee dazu?
 
Zurück
Oben