Outlook für Android ruft keine Mails mehr ab

kingphiltheill

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
580
Hi Leute,
hab leider nix passendes gefunden, daher:

Outlook for Android ruft für eines meiner Gmail-Konten seit dem 10. April keine Mails mehr ab. Bis zum 10.04. sind alle Mails zu sehen, danach keine einzige mehr.

Ich habe alles probiert: Gmail-Konto gelöscht, alle Konten gelöscht, Outlook-App gelöscht, App gelöscht und Caches aller Browser und der Outlook-App geleert. Nix hilft. Nach wie vor werden Mails nur bis 10.04.2023 abgerufen.
Das Ganze passiert nur bei EINEM meiner diversen Gmail-Konten. Alle anderen Konten, Gmail oder nicht, arbeiten tadellos.
In der App für Windows und im Browser funktioniert das Ganze übrigens nach wie vor tadellos.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Hab es gerade auf dem Smartphone meiner Frau unter Outlook getestet. Dort war das Konto noch nie angemeldet.
Auch da geht es nicht.
Liegt's nun am Konto oder an der App?
Ergänzung ()

duAffentier schrieb:
Konten oder Handy?
Evtl im Konto der Abruf gesperrt?
Ich wüsste nicht wo man das einstellt. Und auch am dem Gerät meiner Frau lädt alles bis einschließlich 10.04.
 
Hey ihr lieben, vielen Dank für die Hilfe.

Ich hab's mittlerweile gelöst, zumindest vorerst.
Wenn ich dir einzelnen Konten aus der Outlook-App lösche, wird immer gefragt ob ich das Konto von diesem oder allen mobilen Geräten löschen will. Das Löschen von allen Geräten hat tatsächlich Abhilfe geschafft.
 
Wie viele Geräte hast du denn?
Sonst mal beim Anbieter nach den Abrufen schauen, ob die verstellt sind...
Oder anderen Client benutzten, wie K9 Mail zum testen.
 
Zurück
Oben