Outlook hat Ansicht Posteingang in einem Postfach verändert. Wie komme ich zurück

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.654
Hi Leute, wahrscheinlich was ganz banales, aber hab mir nun den "aff" gesucht. Ich hab eigentlich nur kalender eintrag gemacht und auf einmal ist eines meiner postfächer in einem anderen Layout in dessen man nichts mehr erkennen kann. Hat jemand eine idee wie ich es wieder normal bekomme? Will einfach nur meine Standart größe zurück und betrifft auch nur den Posteingang, sonst rein gar nichts
 
man kann nichts breiter ziehen^^
 
man muss auch nichts erkennen über den inhalt, sondern sieht auf den ersten blick das in der höhe was nicht stimmt und oben auf einmal betreff etc auftauchen die normal dort auch nicht zu finden sind
 
Ach, und was stimmt da nicht? Mach halt nen Screen und schwärz uninteressante Dinge.

Zumindest die Vorschaulänge scheint komplett deaktiviert, wenn ich das Foto richtig deute. Keine Ahnung ob das eine gewollte Einstellung ist...
 
omg,. einmal normal,. einmal nicht normal
 
Sach ich ja. Vorschau wieder aktivieren wäre der erste Schritt.

1687792731319.png
 
habs, alle menü punkte sind in allen postfächern gleich, auser bei windows postfach, Ansicht kompakt hats wieder wie gewohnt zurück gebracht. Warum allerdings alle anderne 4 Postfächer völlig unterschiedliche menü punkte haben als die ms email addy ist mir ein rätsel. Naja egal, nu kann man wieder was lesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one und cartridge_case
Zurück
Oben