Outlook Kalender zeigt nur Namen

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Hallo

Wir haben im Unternehmen freigegebene Kalender, das heisst, jeder kann den Kalender vom anderen Mitarbeiter öffnen, sieht aber die Inhalte nur als gebucht.

Bei einem Mitarbeiter kann alle Namen in die Liste hinzufügen, aber bei vielen den Haken nicht aktivieren, sie sind leicht ausgegraut: Ich kann den freigegebenen Kalender nicht öffnen.

Ist da ein Problem mit der Berechtigung? Es scheint auch kein genaues Muster zu haben. Gewisse Kalender aus der selben Abteilung können geöffnet werden, andere wiederum nicht. Dieses Problem tritt nur bei dem einen Mitarbeiter auf.
 
k0ntr schrieb:
Bei einem Mitarbeiter kann alle Namen in die Liste hinzufügen, aber bei vielen den Haken nicht aktivieren
Gibts da eventuell Screenshots dazu? (Natürlich mit Zensur der persönlichen Daten versteht sich)

Wie sieht's mit der IT Abteilung aus? Was sagt die? Oder bist du etwa selbst von der IT?
k0ntr schrieb:
tritt nur bei dem einen Mitarbeiter auf
Klingt ohne weitere Infos zu dem Thema ja schon mal so ob das ein Berechtigungsproblem des jeweiligen Users ist...
 
Zurück
Oben