Outlook sieht IMAP Ordner nicht..

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,

leider sieht Outlook (2016) und ein weiteres Outlook die Standardordner vom Provider nicht (Infomaniak).
Ein weiteres Outlook sieht die Ordner und mapt diese richtig, sowie jedes andere Email Program inkl. Iphone.

Leider habe ich dafür keine Erkärung, es sieht einfach den Standardordner Sent/Archiv/Trash nicht.

Danke Gruß!
 
Und die weiteren Outlook sind auch 2016?
 
Ja ich kann alles abonieren, aber ich kann einfach die "Standard" Ordner nicht finden.
Das andere Outlook ist 2021 (sieht es auch nicht), das dritte 2016 hat die Ordner am Anfang einfach "richtig" gemappt, also Sent auf Sent. (Aber Trash / Archiv sieht es auch nicht). Wie gesagt jedoch jeder andere Client.
Ergänzung ()

UPdate: Ich glaube es liegt am Stammordnerpfad, aber woher weiß ich was er beim Anbieter ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben