"Paketverlust"/Disconnect Versatel

duAffentier

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.371
Hallo Leute,
ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit dem Internet!
Ich eine (neue) Versatelbox und daran hängt das Modem! Danach geht es per Lan in den PC und ich wähle mich per DFÜ in das DSL ein!
Soweit so gut! Aber nun habe ich Verbindungsabbrüche ohne Ende!
Das heist, TS3 wird unterbrochen, Onlinespiele werden disconnect etc.! Die Versatel Box ist neu! Wurde mir zugesendet weil es dieses Problem ja auftritt! Der Support meinte, s liegt an der Box! Aber bisher gabs keine Besserung!
Bei http://www.dsl-speed-messung.de habe ich mal probiert, und die Werte sind alle i.O.! Ping ist auch bei ca. 30! Also Geschwindigkeit liegt voll an!
Woher stamen den die Probleme mit den verlieren der Verbindung?!?
Weis da jemand Rat?

Info: Hatte schon von nem Freund ein Router+Modem dran! Selbe Problem!
 
Das heist, TS3 wird unterbrochen, Onlinespiele werden disconnect etc.! Die Versatel Box ist neu! Wurde mir zugesendet weil es dieses Problem ja auftritt! Der Support meinte, s liegt an der Box! Aber bisher gabs keine Besserung!

Am Ball bleiben und wieder anrufen.
 
Zurück
Oben