Palit JetStream GTX 670 für 305 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha SIDNRW,

was ich meine ist, sie stocken das Angebot jetzt das Dritte mal auf ! wüsstest DU wenn DU statt zu labern das Angebot von Anfang an beobachtet hättest ;)
 
Alle weg

Glück gehabt :lol:
 
Hab mir auch eine gesichert! Danke TE! :D

Hab auch auf so etwas gewartet...war noch hin und her gerissen zwischen Gigabyte und Palit Jetstream, aber jetzt wurde mir die Entscheidung zum Glück abgenommen, hihi :evillol:
 
Wehe jetzt hauen die ne Asus raus für so ein Preis :lol:


Ich wollte eigentlich warten auf die neue PCGH, da die dort die Karten testen die mich interessieren aber das hat sich, sofern sie leiser ist als meine jetzige GTX 275 von Gainward (Golden Sample ) , ja erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße die letzten Tage war es immer so, dass auf ein Hammerangebot ein noch besseres kam. Siehe Crucial M4, Samsung 830, etc. ppp.

Edit:

Die Palit hat 50db, 55 db ist wenn ein Auto vor deinem Zimmerfenster herfährt^^
 
@ qwertzuio,

es gibt keinen Grund den Kepler GK 104 oder den Pitcairn XT billiger zu machen !

und verschenken wollen beide Hersteller NIX !

mfg
 
Oder über Ebay einfach hier.

13 Karten verkauft - neu eingestellt. 18 Karten verkauft - neu eingestellt und jetzt 10 weitere Karten eingestellt. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht sich Mindfactory über MF- City selbst Konkurrenz. Oder ist das Ehefrau- vs. Ehemann Streit.
 
sodele,
erstmal vielen Dank an den Threadsteller und der Beitrag mit dem direkten Link zu ebay.

Wollte erst in 2-3 Monaten eine GTX 670 zulegen, aber bei einem Preis von ca. 315 Euro und ohne Versandkosten, musste ich einfach jetzt zuschlagen.

Dachte eigentlich, wird wohl schon ausverkauft/zu spät sein. Bei der ebay-Aktion wird aber zur Zeit immer wieder nachgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
laaacht @qwertzuio,

genau Rosenkrieg ! die Olle vom Mindfactory Shop verscherbelt jetzt seine GraKas !
 
easy going; mit viel glück konnte ich eine für 305,99 abgreifen, jedoch stellt sich die frage wann sie geliefert wird...

Hoffentlich bald, den in verschiedenen Bewertungnen wurde geschildert das die Lieferzeit für "vorhandene" Artikel oft 2-3 Wochen beträgt...

Ich kann mich trotzdem damit abfinden, da ich bezweifle das diese Grafikkarte bis dahin unter diesen Wert fallen wird.. :D

Die haben doch heute sicher um die 50 GTX 670 verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack.Daimond

Ich wollte doch gar keine haben, da sich meine noch auf RMA Tour befindet.
 
darum geht es nicht SIDNRW !

ich habe Grundschule und wenn 10 verfügbar sind sind 10 verfügbar ! wenn eine verkauft wurde sind 1 verkauft und 9 verfügbar ! Grundgütiger

mfg
 
ICH HAB SIE GEKAUFT MAN ! für 315 euro gibs nichts schnelleres!!!
 
Danke :D hab auch eine ergattern können, weiß jemand wann die geliefert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben