News Parallels stellt Desktop 5 für Mac vor

@MysWars: Leider ist da nix zu holen, OpenGL wird garnicht erst unterstützt und bei D3D gibts ein Daumenkino. Hab da Ewigkeiten mit rumgefummelt. Weiß auch nicht wo das Problem liegt, aber ich hab so ziemlich alles durchprobiert.
 
StefanG schrieb:
@MysWars: Leider ist da nix zu holen, OpenGL wird garnicht erst unterstützt und bei D3D gibts ein Daumenkino. Hab da Ewigkeiten mit rumgefummelt. Weiß auch nicht wo das Problem liegt, aber ich hab so ziemlich alles durchprobiert.

parallels unterstützt dafür meines wissens auch opengl. wobei bei parallels und vmware generell daumenkino im 3d modus herrschen wird, bei halbwegs aktuellen spielen.
wenn man spielen will, sollte man wirklich direkt windows über "boot camp" installieren, da die VMs nicht direkt auf die grafikhardware zugreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aktuellen Spielen klar.
Ja Parallels führt OpenGL ordnungsgemäß aus.
Die Frage ist nur, warum Fusion D3D nicht wirklich gut beherrscht, aber Workstation schon.

Was aber der Knaller bei Fusion 3 ist:

Genießen Sie Full-HD-Videos und spielen Sie Ihre Windows-3D-Lieblingsspiele mit erstklassiger OpenGL 2.1- und DirectX 9.0c Shader Model 3-Grafikunterstützung – und alles ohne Neustart.

OpenGL? War unter Win7 nix von zu spüren.
 
hab mal einen schnelltest mit meinen mini (eigentlich zu schwach für so was) und Win7 Ulti. x86 gemacht, passt sich sehr gut an und funktioniert soweit ohne probleme. die Systembewertung hab ich auch mal laufen lassen und schon schlimmeres gesehen.

 
Heyyy kenny, immernoch am TMN zocken:D

Ist das Fusion 3 oder Parallels 5?
 
Das ist VMware Fusion 3.0.0
 
Zurück
Oben