Passt Kühler?

Wanted00

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
72
Hallo zusammen,

relativ simple aber wahrscheinlich doofe Frage, habe mir heute alle meine Komponenten bestellt, soweit ich weiß sollte alles passen, ein Kumpel machte mich aber darauf aufmerksam dass mein Kühler eventuell zu groß für mein Mainboard sei und ich somit Probleme beim einstecken des RAMs haben könnte, was meint ihr?

RAM: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM
Kühler: Thermalright Macho Rev. C
Mainboard: ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
Gehäuse: Fractal Design Pop XL Air RGB White TG Clear Tint, Glasfenster

VG
 
Den Lüfter kann man einfach nach oben verschieben, sofern dein Gehäuse noch genügend Platz zur Seitentür hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker und Wanted00
Sinnigerweise baut man erst den RAM ein, dann den Kühler, weil man so mehr Platz hat. Ram steht dem Kühler und Lüfter nicht im Weg.
 
da brauchst du auch nicht den Lüfter verschieben.

IMG_5298.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanted00
Zurück
Oben