Paypal ausserhalb von Ebay. Als Verkäufer!

So Leute um mal das Thema entgültig zu beenden... Wie geschrieben wollte ich noch mal mit meiner Frau über den Kauf des Notebooks sprechen und dann Bad MoFo das ok für die Überweisung geben. Das tat ich dann auch gestern Abend, indem ich eine Email schrieb und ihn um die Bankdaten bat.

Heute morgen schrieb ich noch mal eine Email, warum ich keine Antwort erhalte. Jetzt bekomme ich eine Antwort, dass es schon anderweitig verkauft ist.

Fair ist anders... Totale Zeitverschwendung, Stunden gesurft um mich über das Notebook schlau zu machen, wie es halt jeder macht Testberichte, Benchmark Tests usw...

Der Hammer kommt aber jetzt. In einem Betrag schrieb er, dass die Kopfhörerbuchse summt und nicht in Ordnung sei. Alle gehen von einem Hardwaredefekt aus. Davon finde ich nichts in seiner Ebay Kleinanzeige und jetzt der Oberhammer. In seiner Anzeige steht, dass Notebook ist 4 Monate alt. Aber, seine Rechnung die er mir gesand hat ist vom 10.06.2010. Das sind 6 Monate und nicht 4.

Als ich ihn gestern Abend eine Email dies bezüglich schrieb, erhielt ich natürlich keine Antwort. Dann muss ich hier lesen, die Email konnte nicht gesendet werde.

Vielleicht soll das alles so sein, besser das ich die 535,-€ nicht überwiesen habe.

So... Jetzt kann das Thema ein für alle mal geschlossen werden...

Gruß
Olli
 
Alles klar, öffentliche Schlammschlacht ?!
Zur info, das ist kein Hardwaredefekt und auch kein Einzellfall.
Der Kopfhörerausgang ist nunmal keine Hi Fi Schnittstelle und nicht mit einer externen Stereo Soundkarte zu vergleichen das haben andere Onboardlösungen auch

Kauf dir mal ein neues Notebook, und leg schonmal Stift Papier beiseite für Pro und Contras.
Die hast du nämlich bei jedem Kauf. Und das "Rauschen" ist sowas von leise dass es mir zwar beim genauen hinhören auffiel aber sicherlich nicht störte.
Das kannst du dem Thread entnehmen.
Ich hatte nämlich vor das Notebook an eine 2500€ Stereoanlage anzuschliessen. Weißt du wie penibel man dann ist?
Da wird das 20€ KAbel mal eben gegen ein 100€ Kabel getauscht selbst wenn man keinen Unterschied hört.


Zu der Zeitangabe

Ich biete das Notebook seit ca 1 Monat an. Die Anzeige war nur neu reingesetzt. Auch hier im Forumer MArktplatz, in der Suche, wenn jemand ein Notebook gesucht hat habe ich es angeboten, bestimmt 3 mal.

Da stand dann auch mal 4,5 Monate, Ich weiß nicht wie man sich wegen einem Monat so aufregen kann und dies an den Pranger stellt?

Also unser Geschäftsverhältnis istecht mal im Eimer.

Übrigens hab dir gerade bestimmt die 20 Mail geschickt die wieder zurückkam.
DAS NENN ICH
oliversec schrieb:
Totale Zeitverschwendung..

Mal zur Info, wenn ich jedem der "muss ich mal mit meiner Frau bereden" Anrufer und Mailer ein Notebook verkauft hätte hätt ich jetzt 3000€ auf der Kante.
Nur leider hört man dann "Meine Frau hat was dagegen" oder "ich ruf für nen Freund an" "Er will es doch nicht".
Wenn dann aber jemand kommt und sagt ich hol es in einer halben Stunde ab, dann ist mein Angebot WEG! Fair oder unfair, wenn das Leben fair wär dann hätt ich auch an die Leute verkauft die mir dreißt 300€ geboten haben denn "sie würden es auch direkt abholen"
Verlockend nicht wahr ?!:freak:

Als ob die ganze Scheisse nicht schon anstregend genug wäre, muss ich mir bei 25 100% Bewertungen hier im Forum, 225 100% Bewertungen bei ebay und 6 100% Bewertungen bei Forumdeluxx, keinen Schuh anziehen lassen der mir nicht passt.

Ich habe übrigens zuletzt hier einen MP3 Player gekauft, mit Rechnung laut Anzeige, die Rechnung habe ich bei der Übergabe nicht bekommen erst 2 Wochen später nach einigen Kontaktaufnahmen, derjenige hat trotzdem ne postive Bewertung bekommen, du hingegen hast meine Rechnung schon vor dem Kauf zur Einsicht zugesandt bekommen.
Finde mal jemanden der dies aus freiem Stück macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles halb so wild. wünsche dir trozdem viel glück beim verkauf.
bin halt nur ein bisschen enttäuscht, dass ich es nicht bekommen
habe, wo wir uns doch fast einig waren.

schade....

schöne weihnachten!!!

gruß
olli
 
Kann ich ja verstehen, ganz ehrlich! Aber man muss ja nicht gleich öffentlich "übertemperamentvoll" seine Wut äussern.
Ich sag dir, ich hab schon genug Zeit damit verbracht es jemandem zu verkaufen und da draussen gibt es viele "Blender" und "komisches Volk" und ich wurde oft hingehalten und ohne Rückantworten versetzt.
Auch wenn du seriös und engagiert und symphatisch rüberkamst, musste ich mich nunmal entscheiden, und wurde diesmal nicht enttäuscht

Ich hätte es dir natürlich gegönnt, und du wirst sicherlich ein anderes Angebot finden das dich glücklich macht.
Die Acer 7741G Reihe ist ein sehr gutes Notebook mit ordentlicher Verarbeitung und guter P/L, auch definitv einen Neukauf wert.

Es lohnt immer ein Blick in www.geizhals.at/deutschland reinzuwerfen.
Nun ist es nichtmehr meins, aber ich wechsel Technik sowieso fast so oft wie meine Unterhosen, da müssen selbst "Eierlegende Wollmilchsäue" dran glauben.

Friede! Es ist ist Weihnachten, auch dir (euch) ein schönes Weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben