PC Aufrüstung (4 Jahre alt)

Ich denke, ich werde mich, wenn dann für die Phantom entscheiden. Hat bei Alternate massig 5* Bewertungen. Da kann man nicht falsch liegen. Ich danke euch für eure Infos :)
 
Also ich bezweifel sehr stark das deine Palit für 120€ ina Bucht weggeht,weil man für 120-130€ schon eine neue GTX 460 bekommt und deine Pailt hat nen "Rotz" Lüfter drauf wen ich das mal so sagen darf der Lüfter ist beschissener als das Refernz Design der GTX 460...keine ahnung was die sich dabei gedacht haben....

Warum willst du keine 3 Slots zu machen? Brauchste SLI?

Also wen du den Platz hast würde ich dir die http://geizhals.at/deutschland/615313 ans Herz legen,weil sich vor 2 Wochen nen Kumpel ne GTX 580,aber mit gleichem Kühlkonzept von Asus geholt hat und das ding ist einfach nur der Hammer.

Beim Zocken ist sie meine ich sogar nich leiser als die Phantom.

Er ist mit der Karte bei 24% Lüfter Speed auf 60-65°c gekommen nach mehreren Stunden BFBC2 und die GTX570 dürfte aufgrund weniger Abwärme nochmal ein wenig Kühler/Leiser sein mit dem DC|| Kühler.

Das soll aber nicht heißen das die Phantom schlecht wäre!

Es soll nur heißen das ich die Asus der Phantom vorziehen würde auch wen sie 3 Slot´s braucht.

Wen du dir die Bewertungen von der Asus anschaust sind auch nur 5* sowohl die 570 als auch 580 :-)

Wie gesagt die Entscheidung liegt bei dir,aber das Kühlkonzept der Asus gefällt mir Persönlich Besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab aber extra die letzten Auktionen angeschaut und die waren bei 100-120€.

Ich hab ja nicht die Standardversion sondern die SonicPlatinum (Test) In diesem Test wird die GraKa in den Himmel gelobt und darum habe ich sie mir auch gekauft.

Das mit der ASUS werde ich mir noch ein bisschen überlegen. Scheint wirklich ein Hammerteil zu sein.

Noch eine Frage zum Noctua. Soll ich nach hinten oder nach oben rausblasen? Das K62 hat hinten 1 und oben 2 Lüfter. Kann mich nicht entscheiden, da der Airflow von vorne nach hinten oben geht und die Graka aber ja direkt unter dem CPU-Kühler wäre.... jemand ned Idee?
 
Hi,
ist im Prinzip egal, da die Grafikkarte die warme Luft nach hinten raus bläst und ich denke nicht , dass du in deinem Gehäuse Klimazonen hast ;)
 
Okay, habe ihn nach hinten eingebaut. Hammerteil :D man hört NICHTS und Temps sind mega.... jetzt brauch ich nurnoch viel Zeit zum übertakten :p
Ergänzung ()

Wie siehts eig. mit der nVidia Kepler-Generation aus? Lohnt es sich auf die zu warten? Gibts da schon ein Datum? :-)
 
Zurück
Oben