• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Game gesucht

Mickey Cohen

Commander
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.827
Hallo,

ich suche ein lustiges spiel, am besten mit extremer Gewalt und schwarzem Humor. Kann mir jemand da was empfehlen?

GTA, red dead redemption, saints row, far cry Kenn ich schon...

Am besten weniger Mainstream. Ihr wisst ja, je weiter abseits vom Mainstream desto abgefuckter. Irgendwie sowas Richtung Sex with Hitler 3d oder so, ka...

Danke
 
Ja genau, möglichst krank
 
Fragwürdige Anfrage / Definition, aber versuchs mal mit Postal. Sollte genau für dich gemacht sein .
 
Da kommen mir so die üblichen Verdächtigen in den Kopf: Kane and Lynch, Postal, crusader Kings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
Bei Lustig mit Schwarzem Humor kommt mit direkt South Park: The Stick of Truth in den Kopf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
Succubus (Unrated Patch nicht vergessen)

Resident Evil 2 HD Remake (sehr detailliertes Schadensmodell am Gegner)

Soldier of Fortune 2

Shadow Warrior Reihe

Borderlands Reihe

Postal

The Darkness Reihe (uncut Version)

Fear Reihe (Uncut)

Mother Russia Bleeds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
MY LITTLE PONY: Ein Maretime Bucht-Abenteuer.
Finde das Game sieht sehr verstörend aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und Mickey Cohen
Ich bezweifle, dass du das was du suchst in einem seriösem Forum wie diesem hier finden wirst oder die Moderation entsprechende Vorschläge hier gerne siehst.
Für deratige Fetische bist du vermutlich bei 4chan und co. besser aufgehoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit und Krombacher1
Zumal zu krasse Vorschläge, gerade zu Titeln auf dem Index, zu einem Sperren des Threads führen wird und potenziell nem Ban (Werbung von verbotenem Material).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
"Auf dem Index" bedeutet nicht, dass ich es nicht erwerben darf. Verstehe den Aufschrei nicht. Die jahrelange Christian pfeiffer'sche gehirnwäsche scheint wohl doch zu wirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Mickey Cohen schrieb:
"Auf dem Index" bedeutet nicht, dass ich es nicht erwerben darf.
Es geht nicht um das ERwerben, sondern das BEwerben.
Mickey Cohen schrieb:
Die jahrelange Christian pfeiffer'sche gehirnwäsche scheint wohl doch zu wirken.
Und ich hab mal gelesen, dass Lesen bilden soll, also bitteschön: https://www.it-recht-kanzlei.de/indizierte-spiele.html
Und auch Foreneinträge, die sich indiziertem Inhalt widmen, können entsprechend darunter fallen. Da ComputerBase wahrscheinlich in Deutschland hostet und entsprechend deutschem Recht unterstellt, ist eine Löschung des Beitrags nicht unwahrscheinlich. Das heißt nicht, dass ich Fan von Indizierung bin, aber so ist halt nunmal die Realität aktuell.

Mickey Cohen schrieb:
Was soll dieser persönliche Angriff jetzt?
Sind Computerspiele also auf einmal doch schädlich?
Bei deiner Ausdrucksweise teilweise sollte man sich wirklich Gedanken machen. Außerdem: Andere angreifen aber selbst nichts vertragen? Ist ja mal wieder typisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und wuselsurfer
Hab noch paar hinzugefügt, außerdem lohnt es sich meißt bei diversen Spielen die Mods anzuschauen da gibt es auch häufig kleine Eerweiterungen für bessere Bluteffekte / Gore.

Heutzutage wird nur noch sehr wenig indiziert, gerade wenn die Spiele nicht physisch rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
tomgit schrieb:
Und ich hab mal gelesen, dass Lesen bilden soll, also bitteschön: https://www.it-recht-kanzlei.de/indizierte-spiele.html
Und auch Foreneinträge, die sich indiziertem Inhalt widmen, können entsprechend darunter fallen.
In diesem Artikel wird aber ganz klar gesagt, das nicht mit indizierten Spielen geworben werden darf.
Es geht in dem gesetzt auch nur um Werbung für den verkauf im Handel.

Darin steht nichts, das man über indizierte Spiele nicht in der Öffentlichkeit reden darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
Es ist ein ambivalentes Thema...

früher waren es Krimi-Romane, Erotik-Literatur.. heute eben Splatter-Filme (SAW, Shades of Grey) und Spiele, die bestimmte tabu-gesellschaftlich Aspekte bedienen. In Japan sind es z.B. Hentais mit minderjährigen Schülern.

Da es rein virtuell ist und zum Dampf ablassen dient bzw. zum Kick, und niemand zu Schaden kommt, ist es doch i.O.

Computerspiele haben für mich ein Reiz, was ich in der echten Welt nie tun könnte - meist finanzieller (die ganze Welt und Villen erkundigen ala Hitmann oder in der Vergangenheit ala Kingdom Deliverance), sportlicher (Need for Speed, Fifa) oder charakterlicher (Tomb Raider, Witcher ) Natur.

Soviele Generationen von uns haben die Quake, Doom und Wolfenstein Spiele gespielt...gerade die ersten Spiele haben mit Gore nicht gegeizt...und es hat niemanden geschadet. Kenne auch 10jährige, die damals GTA gezockt haben. Ausgerechnet diese sind heute meist in einer führenden Position (Chef-Arzt, Management usw.) vertreten - warum auch immer.

Jemand der krank ist, wird auch komplett ohne solche Spiele/Literatur gefährlich.

Jetzt fängt gleich das WM-Finale-Spiel an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, Mickey Cohen und LukS
Zurück
Oben