PC Hardware wird langweilig

Danke für den Hinweis.

Ich finde G3 mit Community Patch auch schon über jeden zweiten erhaben.
 
Man kann sich auch ein mehr realistisches Spiel ercheaten:

LP auf 50 setzen und DEX(also Dexterity(Bogenkunst)) auf kein plan 500oder mehr setzen.
Jeder pfeil tötet dich und jeder Pfeil tötet den Gegner.
Wenn man sich ein wenig mit den LP der Mobs auskennt in Kombi mit den Schadenswerten der Bögen + Pfeile, kann man auch einen fairen DEX Wert finden.

Die höheren Schwierigkeitsgrade sind zwar schwerer aber weniger realistisch.

Noch ein cooler Tipp für solche, die das Spiel ein zweites mal durchspielen:

Es macht immens etwas aus, wie schnell man sich fortbewegt.
Man kann seine Bewegungsgeschwindigkeit verändern/Cheat...ich sehe das aber mehr als ein ActionReplayCode als ein Cheat(Pokemon-Freaks wissen wovon ich rede, monatelanges spielen vs. 7Tage-Spielzeit durch Speedfeet-Cheat ) :)

Man muss sich nur zu helfen wissen, und man holt aus seinem investierten Geld, nochmal das Doppelte raus!
Ergänzung ()

https://www.worldofgothic.de/dl/download_folder19.htm#19
https://www.worldofgothic.de/dl/download_folder22.htm#22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phoenixxl schrieb:
PC Hardware ist in einer Sackgasse.
Ja, seit Intel Gen 9 hat sich nicht viel getan also 13900K (ohne E Cores) und 7800X3D sind halt 8 Kerner.
Daran wird sich auch mit Gen 14 nix ändern. Hoffentlich 15600K 8P, 15700K 12P und 15900K 16P Cores.
Trotzdem braucht man viel CPU Leistung für 4K 120Hz mit 120 FPS Ziel. Frame Generation hilft notfalls.

Aber bei Grafikkarte tat sich viel. Von GTX1080Ti zu RTX3080 und RTX4090 jedes Mal FPS Verdoppelung
aber ist leider Luxus geworden mit aktuell 1769€ (davor sogar 1869€ und 1949€). Es lohnt sich trotzdem.
Hauptproblem sind tatsächlich die Spiele. Viel Mainstream Müll und oftmals bei Release total buggy. :freak:
 
Also mir hat seit einer Woche Fallout 3 den Spielspass gerettet. Am Anfang war es etwas zäh und die Grafik etwas alt aber dann hat es mich voll gepackt.

Die Hardware finde ich mittlerweile so gut, dass man sich nicht mehr so einen Kopf drum machen muss. War früher anders.

Und ich bin auf Direct Storage gespannt. Glaube das Potenzial ist groß wenn es gut eingesetzt wird. Und das Sampler Feedback Streamig könnte auch ein Game Changer werden 😆
 
Zurück
Oben