Ich fahre in 1,5 Wochen wieder bis nach Weihnachten zu meinem Freund. Jetzt möchte ich meinen PC natürlich mitnehmen. Normalerweise hab ich den immer in einen großen Rollkoffer gepackt und meine Klamotten drumrum. Das war jedoch mein alter PC, der nur den normalen Intel-Boxed Kühler montiert hatte. Mein neuer PC hat einen Tower-Kühler, die Grafikkarte ist durch einen Grafikkartenhalter (so eine Stange nach oben, die die Grafikkarte dann von unten stützt. Reicht es wenn ich den CPU-Kühler oben am Mesh mit Kabelbindern zusätzlich fixiere und einen Block Schaumstoff ( Verpackungsmaterial einer Grafikkarte) zusätzlich unter die Grafikkarte schiebe und den Rest des Gehäuses mit Baumwollklamotten ausstopfe?
Ich werde zum Bahnhof gefahren, dann nur ICE ohne umsteigen und werde dann am Bahnhof abgeholt und dann nochmal 30 Minuten Auto. Monitor u.ä. ist alles vor Ort, dass muss ich nicht mitschleppen.
Ich werde zum Bahnhof gefahren, dann nur ICE ohne umsteigen und werde dann am Bahnhof abgeholt und dann nochmal 30 Minuten Auto. Monitor u.ä. ist alles vor Ort, dass muss ich nicht mitschleppen.