• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [PC] The Division Mitspieler für die BETA

Reepo

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.527
Morgen! Erstmal Kaffee holen!

Für die bald anstehende BETA von The Division suchen wir noch ein paar Mitspieler, die mit uns die Beta bestreiten wollen. Wir wollen uns das ganze erstmal anschauen, aus leidigen Erfahrungen trau ich keinem Hype mehr (ich schmeiss mal WarZ in den Raum...) und es sind ja auch einige negative Punkte hoch gekommen. Also erstmal zusammen die BETA anschauen und dann entscheiden, ob das Spiel es Wert ist meine Zeit und Geld zu investieren. Spielzeit: abendlich Afterwork / TS3 benötigt!

Bei Interesse einfach eine PM hier im Forum schicken oder im Thread antworten..

mfg

R.
 
J0ke schrieb:
War das nicht am 28.2?
Auf der XBONE geht es am 28.01. los, auf PC startet die beta einen Tag später am 29. - 31.01

Habe mich auch mal auf der Warteliste für nen Beta key eingetragen, wenn ich einen bekomme, bin ich dabei!
 
Hmmm, das wäre ja Super wenn ich diesen bekommen könnte ;)
Falls Du nicht schon jemand anderen auserkoren hast...
 
Ich kann leider nicht an der Beta teilnehmen, weil mein PC ca. 20000KM von mir entfernt ist ,aber du könntest bei Amazon vorbestellen, Key erhalten und dann stornieren.
 
CyBe3 schrieb:
,aber du könntest bei Amazon vorbestellen, Key erhalten und dann stornieren.

Nene, sowas macht man doch nicht!
 
Also wenn Ubisoft sein Wort hält habe ich sowieso Garantierten Beatzugang, durch diese Kaufaktion (Kaufe ein Game und erhalte Garantierten The Division Beta Zugang), aber da will ich lieber sicher gehen, bevor ich dann mit leeren Händen da sitze :`D
 
Oder über diverse KeyShops für 50Cent.
Nvidia hat noch einen Pulk an Keys geschmissen.

PreLoad soll schon vorher möglich sein. Ich werd
heute abend mal ein paar TS-Channel aufmachen.

TS IP und Passwort schick ich euch dann heute
abend hier via PM oder schickt mir eine PM mit
eurem UPlay Namen, dann add ich euch und schick
die Daten rum.
 
Sicher, noch hat die Beta ja nicht angefangen und selbst wenn mehr Leute kommen, man kann ja mehrere Teams machen.
 
Wäre auch dabei :)
 
Hab selber noch n paar Leute (mindestens 2 wenn nicht mehr), die noch mitmachen würden ;)
 
Joa, Platz aufm TS ist da. Bin auch echt mal gespannt, ob es für die PC User dann ein Pre-Load gibt. Wenn nicht, ob Ubisoft genug Kapazität hat, den Traffic aufrecht zu halten. Und hoffentlich gibt es keine HorrorPings.
 
mhmm...ich mein auf anderen Seiten gelesen zu haben, dass PreLoad für XBox ist und unklar für PC. Ein offizielles Statement wäre mal passend. Keine Ahnung, warum Ubisoft seine Kunden da im Dunklen stehen lässt.
 
Was bedeutet denn preload? ^_^

(Und gibt es eine Möglichkeit an einen Beta Key heranzukommen, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen?)
 
Zurück
Oben