PC Umbau

Oldnhl08

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
9
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … amd rayzen 75700g
  • Arbeitsspeicher (RAM): …16
  • Mainboard: …a520ms2h
  • Netzteil: …650
  • Gehäuse: …no name
  • Grafikkarte: …integierte
  • HDD / SSD: …2000gig
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...ich möchte den internen Grafik Chip gegen eine rx 580 8 Gig 256 bit ersetzen geht das

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Oldnhl08 schrieb:
...ich möchte den internen Grafik Chip gegen eine rx 580 8 Gig 256 bit ersetzen geht das
Jein, du kannst die Grafikkarte einbauen und statt der integrierten verwenden, aber inwieweit das "sinnvoll" ist, können wir bei den vorhandenen Informationen weder verneinen noch bejahen.
 
Oldnhl08 schrieb:
technisch gehen ja - sinnhaftigkeit ohne infos warum und wieso? kann keiner beantworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
die Grafik des integrierten Chip ist 1 Gig ich lade mal Photos1 hoch
 

Anhänge

  • IMG_20230818_132416[1].jpg
    IMG_20230818_132416[1].jpg
    9,1 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20230818_132405[1].jpg
    IMG_20230818_132405[1].jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 101
:D

wir wissen an sich schon was die cpu kann und auch hat...

für was ist das upgrade?!

möchtest du spielen? eher nur arbeiten und bild anzeigen lassen? photoshop? rendern? paint? surfen?

warum das upgrade , wo fehlt dir leistung bezüglich grafikspeicher... ?!?!?!
 
Oldnhl08 schrieb:
die Grafik des integrierten Chip ist 1 Gig ich lade mal Photos1 hoch
Was ein 5700G kann und bereitstellt, wissen wir aus den Spezifikationen selber.

Es wäre gut, wenn du offene Fragen beantwortest und dich beim verfassen eines Posts mehr bemühst.
Wenn du Hilfe möchtest, können wir dir nur helfen, wenn wir Informationen von dir bekommen.
Eine GPU einzubauen ist, wie geschrieben, technisch möglich - Ob diese aber auch in dein Gehäuse passt, das Netzteil dafür geeignet ist, wissen wir nicht. Ebenso wichtig ist es zu erfahren, was du mit der neuen GPU vor hast.
 
Ja geht.
 
ist zum surfen und zum spielen neuerer spiele gedacht bilder bearbeiten mfg
 
Bau sie ein und gut ist.

So können wir keine Hilfestellung geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Geckoo, Dracun1982 und eine weitere Person
Wenn du die alte Karte geschenkt bekommen hast dann bau sie ein. Wenn du sie kaufen willst dann lass es.
 
hoch bis ultra wäre schön ea fc zum beispiel 1920 auflösung gehaüse ist ein big tower von hyrican 150 euro
Ergänzung ()

alles klar vielen dank für die antworten thema kann geschlossen werden vielen dank nochmal
 
Schade, man hätte dir helfen und dich beraten können..
 
bitte bitte bitte...

lösch den post hier
-> schreib ihn neu

bitte auch "KOMPLETT" mit dem formular

schreib alles rein was du damit machen möchtest und wie dein jetziges system komplett aufgebaut ist.

"past das paket inmein auto?"
welches fahren sie den?
-> ein grünes
--> nein passt nur in rote autos...
 
Beantworte mal bitte genauestens die Frageliste von Drewke, die anderen klingen etwas generft, geh da weniger drauf ein, nur du antwortest zu einsilbig, man muss dir "alle Würmer einzeln" aus der Nase ziehen, dazu haben die meisten hier keine Geduld.

Fasse deine gesammten Antworten bitte in einem Post zusammen und ergänze um genaue Angaben bitte.

Also welches Spiel - eventuell auch welche du in nächster Zeit planst an zuschaffen, wenn die Aufrüstung ein bisschen halten soll, sofern du das schon sagen kannst, die Auflösung (FullHD, WQHD, 4K), Welches Bildbearbeitungsprogramm usw.......Ich habe vertrauen zu dir - du schaffst das=)

Dann kann man dir besser weiter helfen.
 
Zurück
Oben