Perfektes Schreibgerät: Gelschreiber, der dokumentenecht, schnelltrocknend, smooth/reibungslos, ...?

Es gibt einen Grund, warum in der Steuerberaterprüfung und Wirtschaftsprüferprüfung fast jeder mit einem Lamy Schreiblernfüller sitzt: https://www.lamy.com/de/lamy-nexx/#sku-1220451
Es gibt einfach kaum etwas besseres und mit etwa 15€ auch sehr bezahlbar.

Das schnelltrocknend, damit man nicht verschmiert, ist eine reine Übungssache. Die Leute schaffen es damit leserlich 100 Seiten an 3 aufeinander folgenden Tagen in je einer 6h Klausur zu schreiben.
 
@Lost_Byte Leider ein Füller (der austrocknen kann und einen Deckel verwendet). Aber danke für den Ausblick.

Die bisherigen zwei Kandidaten habe ich hier (in schwarz; g2 05 in schwarz). Den Gelion gibt es nur in einer Einheitsgröße und die schreibt leider recht dick.

Ich habe jetzt mal die g2 05 und g2 07 in blau bestellt. Mal schauen wie die sind.
 
Zurück
Oben