• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2013 PATCH - Absturz?

Thorin

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
311
Hallo,

ich habe PES 2013 und einen Patch von PESEDIT. Wenn ich im Meisterligamodus im Jahr 2015 ca. im August bin stürzt das Spiel immer ab!
Kennt ihr vielleicht das Problem?

Als Lösung dachte ich mir ich lade mir mal den aktuellen Patch runter, aber dan wär ja meine Meisterliga-Karriere nicht mehr spielbar oder?

Für einen Ratschlag wär ich sehr dankbar :(
 
Starte die Pes2013.exe mit Admin Rechten, unter Windows 7 stürzt es ab wenn man es so nicht macht.
Der Verknüpfung sollte man auch Adminrechte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich nur bestätigen, allerdings hatte ich gerstern mit dem neuen 3.6er auch erstmalls einen Absturz aus dem Menu.
 
mhh klappt leider immmer noch nicht. Ich habe bei mir zwei pes 2013. exe Dateien? Einmal die normale pes2013.exe und pes2013_103.exe ?? Die zweite funktioniert aber nicht. Hier sagt er eine dll Datei fehlt?
 
Welche dll genau? Früher musste man 2 dll Dateien für bestimmte Patches zusätzlich in das Verzeichnis laden.
 
Für alle die es interressiert : Mit dem neusten Patch klappt alles wieder. Auch alte Meisterliga-Karrieren lassen sich problemlos weiternutzen. Danke !
 
Zurück
Oben