• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2014

gibts noch aktive pes-player? :) Bei dem neuen patch scheint irgendwie die auflösung der spielergesichter extrem verringert worden sein, im auswahlmenu und im spiel selbst, bug oder liegts doch an mir (pes-edit 4.2?).

Ansonsten hat der patch das gameplay ja nochmal verbessert, KI ist blöderweise jetzt stärker geworden, wo ich mit Bayern gg. Real in der CL spiel in der ML (lustiger zufall, ha) ... die haben mich eiskalt platt gemacht, daheim 0 (!) chancen gehabt.... zu hart. die waren verdammt gut. torwart auch besser. find ich klasse, das konami noch monate später gameplay patches liefern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fernschüssen ist tatsächlich besser geworden. Das war echt nicht schön vor dem Patch. Somit kommt mehr Spaß auf.
Und die Freistöße gehen nicht mehr nach Schema F ins Eck.

Blöd nur, das es wieder Ewigkeiten dauerte, bis dieses Datenpaket runter geladen war.
Konami sollte da mal schnellere Server aufstellen.

2 vs 2 war nun auch weniger laggy, auch wenn noch nicht perfekt.
Aber nicht mehr so abschreckend.
Schade ist immer noch, das es keinen deutschen Server für die Teamspiellobby gibt.
 
Zurück
Oben