Ping total schlecht und Internet langsam.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hi, ich hab zurzeit LTE 21600 und normal habe ich 15gb speicher highspeed danach wird gedrosselt. Soweit so schlecht trozdem hab ich normalerweise bei Games wie CS GO nen Ping von 50 (nur der download dauert halt nen bisschen länger)
Selbst wenn andere Leute im Internet sind der Ping ist immer unter 80 auf Servern in Deutschland Frankreich Polen etc..

Aber seit neuestem hab ich ständig nen Ping von 800 oder so dann geht er plötzlich wieder auf ca 100. Wenn ich allein im Internet bin gehts einigermaßen geht aber trozdem ab und zu über die 100 hinaus. Downloaden tuts immernoch mit der selben Geschwindigkeit und bei vollen Volumen mit 2m in Steam. Empfangsbalken sind auch genauso wie damals.

Selbst wenn jemand das Haustelefon benutzt steigt der Ping plötzlich auf 700!Man kann nichtmal Skype und zocken zugleich. Seiten laden derzeit auch langsamer.
Wir haben schon bei Vodafone angerufen aber die konnten sich das auch nicht erklären..
 
Hast du den Router oder dessen Antennenpostion verschoben?

Sonst würde ich sagen, das ist normal. Ein Freund von mir ist auch auf LTE angewiesen, da die DSL-Ports überbucht sind. Anfänglich ging es gerade so. In den letzten Monaten wird es immer schlechter bis hin zur Unbenutzbarkeit. Man kann dann nicht einmal mehr telefonieren oder es kommen abgehackte Gespräche zu Stande, wie Handygespräche von 1994. Wenn an dem LTE-Masten ein ganzer Ort hängt, muss das so kommen. Leider.
 
Ichab so wars bei mir und die müssen zusammengeschaltet sein also verbunden zu der ersten Dose kenne das von t-online . Wenn 2 Telefonanschlüsse im Haus sind dann musst du den ersten Anschluss nehmen sonst kackt das Internet
 
ISt nur 1 Telefonanschluss. Aber kann doch nich sein das wenn nix gedownloadet oder videos geguckt wird etc, das man nen Ping von 800 bekommt oder teilweise ne Zeitlang 400...

Ich kanns mir absolut nicht erklären, da nix wirklich nix anders ist außer halt die Internet Leistung.
Ergänzung ()

Hier hab mal nen Screenshot ingame gemacht, ich weiß nicht wie man für sowas jemand 45€ im Monat abziehen kann... aber naja bald is ja DLS 50k vorhanden.. von neranderen Firma! Nicht von so einem Saftladen wie Vodafone.
Ergänzung ()

2014-08-01_00003.jpg
 
Zurück
Oben