• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 Pedal (links/rechts - A/D)

m0w_072a

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
6
Hallo an alle...

eventuell kann mir jemand weiterhelfen bei meiner Frage, oder hat schon Erfahrungen mit so etwas. Ich bin auf der Suche nach einem Pedal (mit 2 Pedalen).

Da ich aufgrund meiner Einschränkung mit Maus und Tastatur spiele (über Xim), würde ich gerne das Pedal für links/rechts (A/D) verwenden.

Auf meinem PC verwende ich dazu das Stream Deck Pedal, was ganz gut funktioniert. Das ist aber leider mit der PS nicht kompatibel, da dieses Pedal die Windows Software benötigt.

Falls jemand schon Erfahrung damit hat, würde ich mich sehr freuen ein paar Empfehlungen zu erhalten. :)

PS: Hab auf amazon schon etwas gefunden, dort stehen aber leider keine Erfahrungsberichte drinnen. Preis ist egal.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Frage dort doch einfach mal als zufriedener Kunde nach, was die Dir für die PS5 vorschlagen könnten. Mir fallen nur Lenkrad/Pedalsets für die PS5 ein. Für die Pedalsets alleine braucht man aber auch das Lenkrad, da die einen RJ12-Stecker haben und der Adapter auf USB von der PS5 sicher nicht erkannt wird.
 
Ansonsten die Playstation Access Controller die Ausschau halten, fallst du wegen Einschränkung nicht mit normale Controller spielen kannst. Spezielle Controller mit große Tasten mit 4 Extra Anschlüsse, die externe große Tasten individuell anschließen kann, ähnlich wie mit Xbox Accessible Controller.

Ist ganz neu auf dem Markt
 
Und du kannst auch 2 Access Controller kombinieren und nach beliebigen einstellen. Dann haste auch 2 Sticks und mehrere Tasten. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten. 😁
 
Zurück
Oben