Podest für Figuren

Hellstark_King

Cadet 4th Year
Registriert
März 2023
Beiträge
82
Schönen Tag euch
Ich würde gerne noch ein paar Figuren in mein PC stellen da man aber nicht anzu viel abstell flächen hat Stelle ich mir folgende Frage
Gibt es so eine Art Tisch bzw Podest welche man iwo an die schraubenlöcher der lüfter schrauben kann oder so. Oder hat vielleicht jemand ne andere schlaue idee.
Ich bin etwas Ratlos bei der Suche
Wäre schön wenn da jemand nen Plan hätte😅
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-02-17 um 20.21.45_c990da8d.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-17 um 20.21.45_c990da8d.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 108
  • WhatsApp Bild 2024-02-17 um 20.21.45_ca30629e.jpg
    WhatsApp Bild 2024-02-17 um 20.21.45_ca30629e.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 111
Schau mal im Baumarkt, da gibts weiße Brettchen mit bezogener Kante. Sollten die gleiche tiefe wie ein Lüfter haben, am besten 25mm haben damit es nach was aussieht. Zurechtsägen und vorher mal planen wie lang die Schrauben sein müssen um die zu halten. Nicht zu viel Druck beim Anschrauben verwenden. Lackierung oder Folie für die Brettchen wäre für diesen Build angebracht.
 
Dünne, starke Fäden könnten auch helfen, wenn man eine Figur an drei Punkten spannt. Besonders, wenn die Figur "fliegen" kann. Und solche Fäden wären unsichtbar.
 
Ich hatte grad ne echt verrückte Idee für die Podeste: 3D Druck und Vantablack. :evillol:
 
Ganz ehrlich so viel wie ich bastel wäre ein 3d Drucker mal ne gute Investition 😅
Ergänzung ()

Aber einfach mit Winkeln auf so ne leichte Idee binn ich harnicht gekommen
Ergänzung ()

Aber dennoch vielleicht gibt es ja ne professionellere Version
Ergänzung ()

Und was ist vantablack?🫠
 
Vantablack, noch nie gehört? Dann schmeiß mal die SuMa deines Vertrauens an. :evillol:

Hellstark_King schrieb:
Aber dennoch vielleicht gibt es ja ne professionellere Version
Von deiner Frage und deinem Ausführungswunsch meinst du? Sischa dat. Formulier mal los. :D
 
Hey, hat sich dazu noch wer gemeldet? Sofern jemand was konstruiert haben möchte, bitte per PN melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben