Politische Inkompetenz vergrault Wähler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0m1n4t0r

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.895
Ich habe leider diese Markus Lanz Sendung gesehen:

Und ich fand diese Mischung aus Inkompetenz, Dummheit und Ignoranz die Frau Esken dort ausstrahlt geradezu erschreckend. Diese Person ist Vorsitzende der SPD und erzählt so einen Blödsinn in der Sendung?
Ganz ehrlich, mit solchem "Spitzenpersonal" braucht man sich gar nicht wundern dass die Leute anfangen plötzlich die etablierten Parteien nicht mehr zu wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Du bist nicht erst seit gestern im Forum unterwegs. Und auch nicht zum ersten mal in diesem Unterforum. Dir sind die PuG-Regeln also bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben