• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preis der PS3 sinkt um 100 US-Dollar

@Wintermute
Wenns denn basteln wäre, wäre es verständlich, aber es ist ja kein basteln.
Das Auswechseln der HDD bei der PS3 ist offiziell erlaubt und kein Problem. Vergleiche das mal mit der Xbox 360, wobei die HDD hier weniger wichtig ist und somit 20 GB für die meisten Belange es ausreichend sind.
Aber die 60 GB sind fürs Erste und für die meisten auch so völlig ausreichend, denn man behält ja nicht unbedingt jeden Trailer oder Demo, die man sich runtergeladen hat.

Jeder, der auch nur ein klitzekleines bisschen ambitioniert ist und diese Abzocke (ich nenns jetzt einfach mal so, stimmt ja von Kundenseiten her) durchschaut (können leider nicht alle), kauft sich wohl kaum die teurere Version.
Oder diejenigen sind einfach zu faul. :D
 
computerbase hat mal wieder verschlafen.. hehe, die ps3 wird um 100usd in den usa guenstiger
 
Wieso denn schon wieder verschlafen? Die Aktion vom Laden ist seit heute anscheinend offiziell, die von Sony aber immer noch nicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Immer diese stumpfsinnigen Aussagen...
 
hm, das mit dem basteln ist wahr. Allerdings kennt der Normaluser nur die Festplattenpreise aus dem Mediamarkt. Da würde auch kein Upgrade wagen. ;) Naja, man weiß es nicht. Und der teureren Version liegt ja scheins, wie ich das im anderen Thread gelesen habe, Motorstorm noch bei.
 
Wenn Motorstorm wirklich noch beiliegen würde, wäre das schon etwas anderes (auch wenn die Kosten trotzdem weiterhin über den Einzelpreisen bleiben). Aber so offiziell ist es ja noch nicht, als dass das sicher wäre.

Imo ist Motorstorm eins der besten Spiele für die PS3 zurzeit, damit kann man gut leben. :)
Wem das Spiel weniger wichtig ist, kauft sich dann natürlich die billigere PS3. Die 20 GB mehr sind ja auch nicht so wichtig (ich weiß, es gibt Ausnahmen).

Edit:
Ach ja, für den Meckerer vor meinem vorigen Beitrag: https://www.computerbase.de/2007-07/preissenkung-der-playstation-3-offiziell/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben