Preise Canabis und wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🤔...
Wäre man nicht woanders mit solchen Fragen besser beraten als bei Computerbase? 😅

Hoffe, zumindest, dass wir dadurch deutlich weniger MPU-ler im Labor antreffen, die sich wegen einer Pinkelprobe bei uns vorstellen. Das sind nämlich echt viele😮‍💨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Der freie Verkauf ist doch weiterhin Verboten.
Entweder du baust selber an, oder du bist Mitglied in einem Cannabis Club.
Wobei man auch da wohl kein stilles Mitglied sein darf. (wobei das vermutlich keiner kontrolliert)

Oder bin ich da falsch Informiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzerkennwort
Ach ok.

Ich dachte der freie Verkauf kommt dann auch gleich direkt.
In Tabakshops z.B.

Mit preisvorgaben vom Staat oder so.

Man wollte das Ganze doch von saatlicher Seite aus kontrollieren.
 
Zulluu schrieb:
Ach ok.

Ich dachte der freie Verkauf kommt dann auch gleich direkt.

Im Gesetz ist von ein Tabakshop-Gebot keine Rede. Die Weitergabe von Cannabis ist verboten. Einzig der Anbau - wie oben bereits erwähnt - ist erlaubt (3 Pflanzen + 50 Gramm trockene Ernte).

... und ausufernde staatliche Kontrolle ist doch gegeben.
 
Serandi schrieb:
Ich glaube das nicht.
1,0 Nanogramm THC in einem Milliliter, Erstverstoß 500€, 2 Punkte und 4 Wochen FS weg sprechen deutliche Sprache. MPU ist auch nicht vom Tisch.
Bis sich das eingeordnet hat hast du sicherlich reichlich zutun 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serandi
Ich denke auch ich helfe da zwar nur aus in dem Bereich aber das wird sicherlich noch sehr lange dauern, bis das komplett wegkommt. Ich bin gespannt, was mein Kumpel dazu zu sagen hat. Er ist da immer auf dem neuesten Stand und ist Abteilungsleiter an der Anmeldung.
 
Hier in Nachbarschaft riecht es auch zeitweise sehr gewürzt. Das wird in den letzten Wochen (mit Termin zum 1.4.24) immer mehr. Ansich würde ich glauben, dass man sich als Konsument genaustens informiert, was das jetzt alles bedeutet. Auch was Schutzzonen (Spielplatz, Schulen usw) angeht.
Vom Hörensagen klingt der 1.4 nach Jamaika/Florida 2.0
Das ist halt nur nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben