Preiswerte aber gute Grafikkarte

Meinst du jetzt die HD 4870 oder die HD 4850?

Joar, find ich auch, und dann für den Preis, bei Conrad kostet es 74 €, hab jetzt nochmal 'n Gutscheincode raufgeknallt und bekomm das Netzteil nochmal 5 € billiger.
 
Jonas5 schrieb:
also die HD 4870 schafft das LC Power ding nicht...die HD 4850 villeicht...

Deswegen kauf ich mir doch ein neues Netzteil? Genau aus diesem Grund, den du gesagt hast.

guck ma etwas weiter oben die Links von mir, der von voelkner.de, da ist das angestrebte Netzteil.
 
wenn du gebraucht kaufen willst kannste auch eine 5770 nehmen, die sollte gebraucht auch schon um 80-85 sein. hat quasi die gleiche leistung wie die 4870, nur ist stromsparender und hat DX11
 
Ich hab momentan noch eine 5770 Vapor-X, und macht ihre sache eig noch ganz gut :)

Im Idle kann ich sie sogar Passiv betreiben ohne jegliche temperatur-änderungen (Dank der Lüfterkennlinie von MSI Afterburn)
Bei schwächeren karten wie z.b. 5670 wäre das sicherlich erst recht möglich ;)
 
Ich hab nochmal ganz Google auseinander genommen um entscheiden zu können, ob 4870 oder 4850. Viele anderen Foren besucht und da die Themen gelesen.

Werde mir eine HD 4850 besorgen, die HD 4870 soll wohl auch noch zu stark limitieren, sie soll ja auch fast gleichweritg mit der HD 5770 sein, und die hab ich mir ja schon ganz früh aus dem Kopp gehauen.
Habe speziell nach Themen gesucht wo AMD Athlon 5000+ und die HD4870/HD4850 in einem Zusammenhang stehen.

Netzteil ist auch bestellt.
 
Gerne, aber die limitiert ja zu stark bei meiner CPU :( Und die Finanziellen Mittel sind auch nicht mehr dolle :D
 
Zurück
Oben