News ProArt StudioBook Pro X: Asus-Notebook für Creator mit Xeon und Quadro RTX 5000

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Wie es der Produktname gleich doppelt betont, richtet sich Asus mit dem ProArt StudioBook Pro X an professionelle Creator wie Filmemacher, Fotografen oder Designer. Features wie eine schnelle CPU und GPU, viel Speicher, ein kalibriertes sowie ein zweites Display sollen die Zielgruppe überzeugen. Der Preis: ab 4.299 Euro.

Zur News: ProArt StudioBook Pro X: Asus-Notebook für Creator mit Xeon und Quadro RTX 5000
 
Das zweite Display unten kann man gut für Live Fussball wettergebnisse nutzen von anderen Spielen und beim großen Display dann ein Fußball Spiel live sehen👍🏼

Genau so etwas benötige ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
muzafferamg58 schrieb:
Das zweite Display unten kann man gut für Live Fussball wettergebnisse nutzen von anderen Spielen und beim großen Display dann ein Fußball Spiel live sehen👍🏼

Genau so etwas benötige ich
Bei dem Preis musst du aber erstmal einige Wetten gewinnen ... :D
Wenn´s dir darum geht, auch einige Vivobooks von Asus haben das ScreenPad, geht ab 500-600 Euro los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muzafferamg58
Ich glaube kaum, daß Asus bei dem Gerät an „Medienschaffende“ im aktuellen Sinne gedacht hat. Wohl eher an Profis, die mit sowas auch umgehen können.
Bevor man einen solchen Begriff einbaut, sollte man mal nachschlagen, wie dieser Begriff bereits verwendet wurde, z.B. in der DDR und auch direkt davor...
 
4x32 GB RAM und das im Laptop. Träumchen. :D
 
Zurück
Oben