Problem mit Flashplayer

danne

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
114
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich kann nichts mehr auf youtube.com oder ähnlichen seiten anschauen, es kommt immer die Meldung "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player". Ich habe auch schon versucht mir den neuesten flashplayer von adobe.com runterzuladen das geht auch, es wird auch installiert aber mehr auch nicht!
Habe übrigens Win XP SP2 mir Internet Explorer 7 - den ich auch behalten möchte, möchte nicht unbedingt firefox haben! :)

Danke für Eure Hilfe! ;)
 
hast du auch kontrolliert ob JavaScript aktiviert ist?
 
wäre echt nett, wenn du mir sagen könntest wo ich das genau nach schauen kann!?!??! ;)
 
im IE Extras-->Add-Ons verwalten ...
 
ja, das steht java konsole aktiviert und wenn man dann weiter geht java scripts 150... bis 15010 alle aktiv.
 
naja, dann hast du evtl. an den Sicherheitseinstellungen rum gefummelt ...
Extras-->Internetoptionen-->Sicherheit-->Stufe anpassen--> auf Mittel setzen.
Oder ein anderes Sicherheits Progi lässt den Start nicht zu ... Möglichkeiten gibt es einige ...
 
hab ich eigentlich nicht bewusst gemacht - die sicherheitsstufe ist auch auf mittel.
was für eine möglichkeit hab ich denn, dass es wieder funktioniert??
 
Zurück
Oben