Problem mit Internetverbindung!

fcsp

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
41
Hallo,

also folgendes: ich starte meinen Rechner, dann ist für einige Minuten alles normal mit dem Explorer, ich kann jede Seite aufrufen die ich will.

Aber dann geht es los. Ich logge mich bei yahoo ein, kriege dann "Seite kann nicht angezeigt werden". Das bei vielen Seiten. Oder ich gebe eine Adresse ein und er leitet mich zu irgendeiner merkwürdigen Seite wo steht "sie haben eine ungültige Adresse eingegeben, in 10 Sek. werden sie zu xyz weitergeleitet".
Und halt dauernd "Seite kann nicht angezeigt werden". Und dann geht es mal wieder... sehr nervend. Manchmal baut er sie Seite auch mal ohne Bilder auf, manchmal gar nicht, und manchmal leitet er mich woanders hin. Neulich zu etwas das hiess bnd-shop.de

Was ist das für ein Murks?


Windows XP, meine Firewall ist Agnitum Outpost, meldet aber seltenst was. Ich habe Hijack This und Spybot laufen lassen, finden nichts, Ad-Aware scannt auch, findet auch jedesmal 1-5 Sachen, die ich dann lösche. Nützt aber nichts.

Und nun? Zu Hilfe! Danke.
 
DSL? Und wenn ja was sagt der MTU Wert?
 
Hi,

ich weiss nicht ob`s hilft aber gehe zu erstmal im IE auf "Allgemein" unter "Extras" dann auf "Verlauf leeren".

Als nächstes im IE unter "Allgemein" auf "Cookies löschen" beide Aktionen ausführen.

Dann lass gleich nochmal Ad-Aware drüberlaufen (in der neuesten Version).

Nun check mal ob das was gebracht hat.
 
Hab ich schon alles gemacht, nutzt überhaupt nichts.
Kein DSL, bin in Österreich, was wir hier haben kommt aus der Antennenbuchse. Ausserdem, das Internet geht ja, der zweite Rechner funkt einwandfrei und manchmal geht es ja auch bei mir??
 
Ich benutze einfach mal deinen Thread kurz für mein eher kleines Problem: Wenn ich ne Weile die Internetverbindung nicht nutze, also ich nur mit dem Internet verbunden bin ohne am PC zu sein, deaktiviert sich die Verbindung nach vielleicht... 10 Minuten. Kann man das ausstellen, so dass ich permanent verbunden bleibe, egal ob ich was mache oder nicht?
 
Zurück
Oben