M
maknausd
Gast
Hallo Forengemeinde,
ich habe folgendes Problem. Habe hier ein Notebook Acer Aspire ca. 1 Jahr alt mit 3 GB RAM etc. und mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen einen Scanner der Marke "Canon CanoScan LiDE 700F" gekauft. Laut Canon ist der Scanner auch Windows 7 64 Bit tauglich. Den aktuellen Treiber habe ich mir von deren Website heruntergeladen und installiert, läuft ohne Probleme
Nun aber zum genauen Problem. Nun gibt es auch noch eine Original Software von Canon, nennt sich "MP Navigator 2.1.1", die natürlich auch laut Canon Website Windows 7 64 Bit kompatibel ist. Die Installation lief ohne Probleme, allerdings kommt beim Starten des Programmes die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher".
Ich bin am verzweifeln, da ja mein Notebook 3 GB an RAM hat und komischer weiße auf einem anderen System reibungslos funktioniert. Habe auch beim Support von Canon angerufen, die wussten das auch nicht. Auch andere Versionen habe ich schon ausprobiert, neues Benutzerkonto erstellt, nochmal deinstalliert wieder installiert usw..
Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter
Ich hoffe ihr habt evtl. eine Idee und könnt mir weiter helfen?!
Gruß, maknausd
ich habe folgendes Problem. Habe hier ein Notebook Acer Aspire ca. 1 Jahr alt mit 3 GB RAM etc. und mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen einen Scanner der Marke "Canon CanoScan LiDE 700F" gekauft. Laut Canon ist der Scanner auch Windows 7 64 Bit tauglich. Den aktuellen Treiber habe ich mir von deren Website heruntergeladen und installiert, läuft ohne Probleme
Nun aber zum genauen Problem. Nun gibt es auch noch eine Original Software von Canon, nennt sich "MP Navigator 2.1.1", die natürlich auch laut Canon Website Windows 7 64 Bit kompatibel ist. Die Installation lief ohne Probleme, allerdings kommt beim Starten des Programmes die Fehlermeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher".
Ich bin am verzweifeln, da ja mein Notebook 3 GB an RAM hat und komischer weiße auf einem anderen System reibungslos funktioniert. Habe auch beim Support von Canon angerufen, die wussten das auch nicht. Auch andere Versionen habe ich schon ausprobiert, neues Benutzerkonto erstellt, nochmal deinstalliert wieder installiert usw..
Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter
Ich hoffe ihr habt evtl. eine Idee und könnt mir weiter helfen?!
Gruß, maknausd