Probleme mit meinem LG Nanocell Smart TV

Hey, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe während meiner Internetrecherche leider nichts gefunden. Also, ich habe seit ein paar Tagen so komische Streifen auf meinem Smart TV und Rückmeldung vom Support bekomme ich leider auch nicht. Das kommt hin und wieder mal vor, das es so auf meinem TV aussieht wie auf dem Bild. Danke schomal im vorraus,
Mit freundlichen Grüßen
IMG_20230729_215856724_HDR.jpg
 
Hardwaredefekt, kann alles Mögliche sein, Panel, Mainboard, T-Con, etc.. oder nur ein defektes oder gelöstet Kabel

PS
Bitte immer Modell angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ein Zusatzgerät das eine Überlagerung verursachen kann, Decoder, TV-Stick, USB-Dongle, Tastatur, Joystick, Videorecorder, Cam und anderes.
 
Typisches Kontaktproblem am Panel. Du kannst rings rum am Rahmen Mal etwas drücken, vll hilft etwas druck an der Stellen. Wenn das klappt und du keinenGarantie mehr hast hilft da ZB ein Zahnstocher an der Stelle.
Alles andere müsste I'm Gerät gemacht werden und davon rate ich Laien ab.
 
Zurück
Oben