Probleme mit WEB.DE Spam-Ordner

franki1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
14
Hallo,

schon seit längerer Zeit funktioniert meine Spam Erkennung bei web.de nicht richtig. Ich bin Feemail-User.

Beispiele:

Die E-Mail-Adresse
community@acala.network
ist in meinem Adressbuch gespeichert. Trotzdem werden E-Mails von diesem Absender in den Spamordner geschoben.

In meiner Erwünscht-Liste ist @polkadot.network eingetragen. Trotzdem werden E-Mails von diesem Absender in den Spamordner geschoben.

Meine Sperrliste ist leer.

Ich habe 3-Wege-Spamschutz aktiviert. Das Feld "Kontakte im Adressbuch in der Regel nicht als Spam behandeln." ist auch aktiviert.

Woran könnte das liegen? Habe andere ähnliche Probleme?

Viele Grüße
 
Warum fragst du nich den Web.de support ?
 
franki1 schrieb:
In meiner Erwünscht-Liste ist @polkadot.network eingetragen.

Da fühlt sich direkt der 'Steve Urkel' in mir angesprochen. :)

eMails verwalte ich hier lokal, statt online. (ThunderBird)

Vllt. ist das eine Alternative, wenn es online nicht funktionieren will/kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franki1
Corpus Delicti schrieb:
Da fühlt sich direkt der 'Steve Urkel' in mir angesprochen. :)

eMails verwalte ich hier lokal, statt online. (ThunderBird )

Vllt. ist das eine Alternative, wenn es online nicht funktionieren will/kann.
Gute Idee.
Ich verwende auch ThunderBird .
Den Spamfilter bei web.de deaktiviere ich und richte bei ThunderBird den Junk-Filter ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti
Zurück
Oben