Probleme mit Zeitzähler bei nitroflare.com

Byteman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
543
Hallo,

ich möchte ab und zu was bei nitroflare.com herunterladen, ca. 3x pro Woche.
Dabei fällt auf, dass es fast nie geht. Weder bei firefox noch bei Edge. System = Windows 11.
Es kommen immer Meldungen in der Art "Sie müssen 140 minuten warten".
Wenn diese Zeit abgelaufen ist, kommt z.B. "69 minuten warten"
D.h. der Zeitzähler spinnt meistens.
Ab und zu geht es aber doch.
Ein Premium-Account lohnt sich nicht.
Ich will auch die Site nicht austricksen sondern nur das, was dem free user möglich ist.
Arbeit mit ccleaner hilft nicht. Neuboot hilft nicht. ip Adresse ändern hilft nicht. Was kann man noch tun?
Das Problem besteht seit Mitte 2023, vorher ging alles wie es soll.
 
Byteman schrieb:
Arbeit mit ccleaner hilft nicht
Tu dir den gefallen und entsorg den. Das ist bestenfalls nutzlose,im zweifelsfall schädliche Software.

Klingt nach einem Bug in der Website.
Hast du siemal darauf angesprochen?
 
Ok, den ccleaner tauschen werde ich probieren. Aber ich habe wenig Hoffnungen, weil auch der cleanmgr von Windows 11 nichts gebracht hat. Bei der Website habe ich mich noch nicht gemeldet, wenn ich einen Weg dazu finde, mache ich das.
 
Könnte an einem VPN liegen oder vielleicht an diesem DS-Lite DSL von 1&1, 02 etc. wo sich viele User eine IP teilen. Was hast Du denn für einen Internet Anbieter ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
"Cleaner" brauchst generell nicht. Was bei mir sehr gut funktioniert ist von OCH per JDownloader zu downloaden.
 
Das "Problem" liegt mitunter auch an eingesetzen Erweiterungen.
Sprich, Adblocker wie µBlock Origin oder anderes...

Auch vorstellbar ist, wenn es am verwendeten DNS liegt.
Bspw. ein DNS der so ne Art Werbeblocking integriert hat.
Falls Du den Standard-DNS deines Internetproviders verwendest, wäre das voraussichtlich eher zu vernachlässigen.

Ansonsten ist nitroflare.com eher eine grottiger Dienst.
 
Hallo,
Provider ist Telekom. Ich habe keinerlei Sondersachen im System. Speedport Smart 3 Router, übliches DSL über die Telefonleitung. Bei anderen Hostern wie rapidgator und sonstigen NULL probleme.
Aber etliches gibts nur auf Nitroflare.
Ich habe es jetzt geschafft, dem Support eine mail zu schreiben, nur sehr fraglich ist eine Antwort.
jdownloader ist eine Möglichkeit, die probiere ich noch.
VPN habe ich nicht, Adblocker auch nicht.
snip.png
 
@Byteman Versuch mal im FF folgendes: Einstellungen -> Datenschutz&Sicherheit -> DNS über HTTPS -> Erhöhter Schutz mit Cloudfare aktivieren.
 
Habe grade eine wichtige Entdeckung gemacht:
Habe am PC meiner Frau, der an derselben Leitung hängt und fast genauso eingerichtet ist (Win 11, Alter 3 Jahre statt meiner, 1 Jahr) einen Download versucht. Ging sofort.
Aber ich will nicht ständig an ihrem Computer was werkeln.
 
Versuchs doch mal mit deinem Browser im Inkognitomodus. (bei Firefox heißts privates Fenster und bei Edge inPrivate)
 
Danke für die weiteren Tipps.
Cloudfare konnte ich einstellen, aber das Ergebnis dauert noch über eine Stunde wegen dem Download am PC meiner Frau.
Programme läuft nichts ungewöhnliches im Hintergrund. Allerdings habe ich eine überdimensionale Grafikkarte, die mehrere Treiber will und eine überdimensionale Kühleinrichtung (Corsair Icecue) die gleich ca. 4 Treiber fordert.
Inkognitomodus probiere ich auch noch.
 
Byteman schrieb:
Allerdings habe ich eine überdimensionale Grafikkarte, die mehrere Treiber will
Macht keinen Sinn. Eine Grafikkarte hat einen Treiber, ggf. gibt's noch einen fürs Audio via HDMI, welcher Teil des Pakets ist aber für den Betrieb an sich nichtmal nötig ist. Auch iCue braucht keine 4 Treiber, die Steuerung wird über einen USB Treiber abgehandelt.

Teil deines Problem sind die sicher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: be_myself und Der Lord
Alles gelesen?

Die Schwierigkeiten CCleaners begannen im Jahr 2017, nach der Übernahme des Herstellers Piriform samt seiner Anwendung durch Avast, eines Anbieters von Antivirus-Lösungen. Danach erschütterten etliche Skandale rund um unerwünschte Werbung, die Verteilung von Schadsoftware und das Ausspionieren von Nutzern das Vertrauen in das einstige Vorzeige-Tool.


Der neue Eigner Avast machte übrigens zuletzt dadurch von sich reden, dass er über seine inzwischen liquidierte Tochtergesellschaft Jumpshot überaus detaillierte Browser-Daten, im Grunde die komplette Browser-Historie der Nutzer seiner kostenlosen Avast-Antivirus-Software, an zahlende Kunden verkauft hatte.

Und unterm Strich ist das Programm völlig unnötig.
Es verbessert am System rein gar nichts und wie oft hat der CC schon Systeme komplett lahmgelegt.
Windows passt mittlerweile sehr gut auf sich selbst auf.
 
Nicht mehr offtopic: Ich halte das Verfahren von nitroflare.com für die übliche Belästigung mit dem Ziel, die kostenpflichtigen Versionen zu verkaufen.

@Skudrinka : Alles gelesen, war mir alles bekannt. Avast benutze ich deshalb nicht mehr. Angeblich sollen die Probleme mittlerweile behoben sein, allerdings muss man (ich sage schon: wie überall) die Einstellungen gut durchgehen, um nicht ausspioniert zu werden. Neulich hatte ich ein Programm ausprobiert, das über 100 Klicks erforderte, um die Weitergabe an Dritte einzeln zu verbieten, so etwas werfe ich natürlich sofort wieder raus.

Windows müllt aber die temporären Ordner und die Logdateien regelmäßig zu - es braucht neben Cleaner-Programmen auch noch Handarbeit, um alles flüssig zu halten. Nur bei der Registry muss man aufpassen und wissen, was man tut.
 
kkuhlemann schrieb:
es braucht neben Cleaner-Programmen auch noch Handarbeit, um alles flüssig zu halten. Nur bei der Registry muss man aufpassen und wissen, was man tut.
Brauche ich auf allen meiner Systeme nicht.
 
@Skudrinka : Will ich gar nicht bestreiten. Kann aber individuell unterschiedlich sein. Ich habe sehr viele Programme, für mich wäre eine saubere Neuinstallation mit Wiedereinrichtung tausender kleiner Einstellungen ausgesprochen lästig, so halte ich lieber den PC jahrelang aktualisiert und sauber. Funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben