Problme mit der Outlook E-Mail darstellung

S

Samba_2901

Gast
Hallo Liebe Forum nutzer ich habe ein par Problme mit Outlook. Ich bekomme leer mails angezeigt. Bei meinem anbieter steht was in der mail in Outlook nicht wisst ihr woran es liegt?

Liebe Grüße
 
Welche Outlook Version? 365? 2013? 2016? 2019? 2021? oder älter?
 
Hallo @Brati23
Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme ab un zumal leer mails in outlook angezeigt. Bei meinem Anbieter sind sie da. Die darstellung ist auch nicht richtig von outlook weiß aber nicht wo ran es liegt

Liebe Grüße

Ergänzung ()

Hallo @chr1zZo
Outlook version: 365
Liebe Grüße
 
Welcher Anbieter? E-Mail Konto richtig eingestellt nach Angaben laut Anbieter? (IMAP, Verschlüsslung, Ports).

Was hast du für einen PC? Man kann Office in 32bit oder in 64bit installieren, und da kann es zu macken kommen :)
 
Könntest du eventuell mal Screenshots machen und dabei vorher die privaten Sachen zum besseren Verständnis schwärzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1zZo
Hallo @chr1zZo
Anbieter: Gmx
Ich habe auch alles richtig eingestellt laut anletitung
Ich habe ein gaming Pc. Ich habe es in 64 bit
Ergänzung ()

Hallo @ultrAslan
Ich habe im Anhang einmal ein Bild von outlook eingetezt und einmal von Gmx.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-19 181754.png
    Screenshot 2023-07-19 181754.png
    113,6 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot 2023-07-19 181516.png
    Screenshot 2023-07-19 181516.png
    37,1 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben